Hi,
ich habe ein Problem.
Wir haben 2 Scripte laufen, eines ostube und phpbb wir würden die User gerne aus der OStubedb holen, aber das funktioniert nicht so ohne weiteres, meine letzte hoffnung ist, dass hier einer sowas evtl. schonmal gemacht hat.
Also das Ziel soll sein, dass ein user, der sich in dem ostubescript anmeldet zum einen auch in dem phpbb in der DB angelegt wir, und wenn er sich einloggt, soll er natürlich auch bei beiden scripten eingeloggt sein.
würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen ...
User aus einer anderen Datenbank holen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied