Diskussion zu phpBB 3.0 RC4 erschienen
-
- Mitglied
[ironie]Ich denke mal nicht.rcbcom hat geschrieben:Gib's auch mal eine Final Version?
Wozu auch?
Wenn es eine Final Version geben würde, dann würde hier doch keiner mehr monatelang fragen - ohne die Suche zu benutzen oder ohne in der Dokumentation zu schauen.
Wir alle, die wir schon lange hier sind, beantworten gerne die Frage nach dem wann... Deshalb versuchen wir auch alles, um die Veröffentlichung der Final Version zu verhindern, weil es diese Frage nach dem wann ja sonst nicht mehr geben würde.[/ironie]
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
Hm schade funzt net richtig. MEldung:
Jetzt hab ich mal mein Hoster informiert er soll PHP mehr Speicher geben und was schreiben die? phpbb wird ihnen zur Zeit zu oft gehackt, darum gehts net.Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 737280 bytes) in /var/www/web167/html/phpBB3/includes/utf/data/confusables.php on line 1
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße: Mahony
Ja das wird unterstützt.kann ich dann eh ohne probleme auf von der rc4 auf die endversionen updaten..
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied