"Fehlerseite"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mikro1986
Mitglied

"Fehlerseite"

Beitrag von Mikro1986 »

Hi,

ich suche einen MOD, der es ermöglicht, bzw, der erkennt, dass zum Beispiel ein Fehler in der Datenbank oder auf dem Server oder so vorliegt und dann eine Fehlerseite anzeigt, statt dem Fehlercode wie jetzt. Ist für andere USer ziemlich uninteressant, wenn dort nur eine Liste von Fehler steht, die wissen nichts damit anzufangen. Für die würde ja reichen, wenn da eine hübsche Seite mit "Zur Zeit ist das Forum auf Grund von Störungen nicht erreichbar!" kommt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte dazu auch in einen anderen Thread gefragt, aber ich glaube hier bin ich richtiger.

Wäre super, wenn mir jmd helfen könnte. Noch besser wäre es, wenn mir jmd den MOD nachher kurz erklären könnte, denn ich will das alles ja auch mal lernen. Kann zur Zeit leider nur bissel Delphi...

Schon mal vielen Dank, ich zähl auf euch!

bye
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Für den Datenbankfehler gibt es "Oops - Database Down".

Bei Serverproblemen hilft dir kein phpBB-Mod, das mußt Du deinem Webserver beibringen. Wenn der allerdings down ist, kann er auch keine Infos mehr zeigen. ;)

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“