Hi Leute!
Bitte um eure Hilfe .......... ich habe überall gesucht finde aber keine Einstellung um die Auflösung von verlinkten Bilderen zu verkleinen bzw. zu harmonisieren.
http://www.stone1978.com/forum/viewtopic.php?t=2223 = HIER die PROBLEMSTELLUNG
Ich meine das ist wirklich nicht gut leserlich und das scrollen nervt ohne ende.
Jetzt meine Frage kann ich zB wo einstellen dass für verlinkte Bilder die Auflösung max. 1024x768 ist?
thx lg Stone
?? Frage ?? => Verlinkte Bilder kleiner machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
?? Frage ?? => Verlinkte Bilder kleiner machen
http://www.stone1978.com/forum
AMD Phenom 9600 Black Edition @ 4x 2,7 GHz --- 4x 1 GB A-DATA DDR2 800 CL4-4-4-12 @ 940 --- Sapphire Radeon HD 3870 X2, 2x 512MB
AMD Phenom 9600 Black Edition @ 4x 2,7 GHz --- 4x 1 GB A-DATA DDR2 800 CL4-4-4-12 @ 940 --- Sapphire Radeon HD 3870 X2, 2x 512MB
Hi,
Du verwendest ein phpbb2 Plus Board..... der Support dafür findet hier statt --> www.phpbb2.de
Allerdings könntest Du ja evtl. diesen MOD brauchen --> Prevent Any Layout From Being Broken
Du verwendest ein phpbb2 Plus Board..... der Support dafür findet hier statt --> www.phpbb2.de
Allerdings könntest Du ja evtl. diesen MOD brauchen --> Prevent Any Layout From Being Broken