Hallo
die Ansicht btw. Funktion letzte Beiträge anzeigen sieht derzeit doch so aus.
Ich klicke im Forum auf den Icon letzter Beitrag im Thema, die komplette (letzte) Seite des Thema wird anzeigt und am Ende finde ich dan den letzten Beitrag.
So muss ich mich dann Beitrag für Beitrag durch die Themen durch jedes Forum klicken.
Als Admin bin ich für die Inhalte eines Forum verantwortlich.
Das ganze ist mir aber viel zu umständlich.
Geht das nicht einfacher?
Einen Link
alle erstellten Beiträge, ich spreche nicht von Themen; sondern von einzelenen Beiträgen.
Anzeigen der einzelene Beitrage nach Erstellungsadatum, also z.B. ab dem 07.08.2007
Dann werden mir alle erstellen Beiträge ab dem Zeitraum angezeigt.
Mir genüg schon eine Anzeige des Beitrages wenn ein Link zum gesamten Thema führt wo ich diesen Bearbeiten kann.
Links also zum Beantworten etc wären zwar schon aber sind nicht nötig.
Ich kann dann somit die Beiträge schnell und überwichtlich durchlesen und im Falle des Falles darauf reagieren.
ok dann bin mal gespannt
au revoir
Gerard
Ansicht neuer Beiträge / Verantwortung eines Admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.