Style Farben Problem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
H8!Perle
Mitglied

Style Farben Problem

Beitrag von H8!Perle »

Ich hab phpbb2 und benutze den Style "BSRF" wenn ich über Texte mit der Maus fahre, dann bleibt das organge...kann ich das im Admin Menü ändern oder muss ich das in einer HTML vom Style ändern?
Das Leben ist zu kurz um nur zu Hassen!
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Meistens hat Text die Eigenschaft die Farbe nicht zu ändern wenn man in mit der Maus berührt.
Aber man kann das ändern mit ein wenig CSS

Stelle doch bitte mal die overall_header.tpl zu Verfügung und falls der Style eine externe CSS-Datei besitzt diese bitte auch.

Desweiteren wäre es hilfreich wenn du herausfindest Welcher Text genau geändert werden soll.

Code: Alles auswählen

XY:hover {
color: #0000FF;
}
Würde den Text bei Berührung Blau machen, das XY muss natürlich durch die class, id oder dem Tag ersetzt werden.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“