Namen des Letzten Beitrags

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kuschel19
Mitglied

Namen des Letzten Beitrags

Beitrag von Kuschel19 »

Guten Morgen erstmal :D

sry wegen den Titel mir ist nix besseres eingefallen ist leider noch zu früh und ich bin müde ^^ habe die Ganze Nacht an Forum gearbeitet :o

Meine Frage ist ich habe mir das Mod

:arrow: color_groups_v121

installiert. Nun bekomme ich sogut wie überall den Namen immer Bunt angezeigt so wie ich es auch will. Nur bei einer Stelle nicht. Bei der Index Seite sieht man den Namen Bunt, aber wenn ich dan in einem Thread gehe ist dort unter Letzer Beitrag der Name nicht Bunt. Das ist die (viewforum.php) wie kann ich es einstellen das auch dort die Namen Bunt kommen?

Danke für die Hilfe. Ich hoffe nicht das ich was vergessen habe zu erwähnen.

Zur Not hier das Forum dann könnt Ihr selbst schauen was ich meine

:arrow: Das Forum
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hallo

Gefunden über die link:suche nach color groups viewforum:
Color Groups - 3 kleine Anpassungen 3. MOD den Firestarter gepostet hat
bzw
[Addon] Color group in viewforum

Funktionierts?
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

Dankeschön hat Prima Funktioniert :grin:

Dann hätte ich noch eine Frage ich habe 1 weiteren Problem wobei mir nicht geholfen wurde bis jetzt vielleicht habe ich jetzt mehr Glück.

Problem

Ich habe eine Chatbox und zwar Folgende -->Chatbox_mod_3.1.3<-- installiert und die läuft ohne Probleme. Das einzige was nicht geht egal ob jemand drni ist oder nicht der Online Status bleibt auf 0. Was muss ich da ändern das es anzeigt wenn jemand Online ist?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“