media player - Fenstergröße ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
media player - Fenstergröße ändern
kann ich die Fenstergröße des Media Players ändern, wenn ja dann wo?
Wie laden denn die user die Videos hoch ?Wie wurde er aufgerufen?
Meinst Du evtl nur den BBCode Flash ?
Per Datei Anhang ?
Per Benutzerdefinierten BBCode ?
Wenn BBCode, wie sieht der HTML Code dafür aus ? Hast Du ihn selbst erstellt ?
Oder nimmt der User nur den BBCode [flash] ????
Wenn Du nicht mit mehr Infos herausrückst, kann Dir keiner helfen.
Wenn Du allerdings selbsthochgeladene WindowsMedia File meinen solltest.... [Glaskugel streichel] ....
...dann öffne mal die Template Datei: attachment.html
Dort suchst du mal nach diesem Block:
Code: Alles auswählen
<!-- IF _file.S_WM_FILE -->
<!-- method used here from http://alistapart.com/articles/byebyeembed / autosizing seems to not work always, this will not fix -->
<object width="320" height="285"

Aber auch dran denken: Nach Änderungen an Template Dateien immer den Cache im ACP leeren !