group_single_user nicht vorhanden

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jan110
Mitglied

Beitrag von Jan110 »

Nein, existiert noch net, der Code war dazu da, um das Feld user_posts zu erstellen, und das ist natürlich da^^
aber jetzt hab ich das feld, doch ich sehe nicht jeden Benutzernamen und kann die dazugehörigen eigenschaften ändern
-.-
des wird mir zu blöd, ich glaub ich installier die Datenbanken gleich komplett neu...

EDIT: OK, habs gefunden! Ud zwar ist es in phpBB3 RC4 nicht mehr unter prefix_groups, sondern unter prefix_users, dort dann einfach oben auf "Anzeigen" und schon hat man die einzelnen User^^
Trotzdem danke für die Hilfe^^
Zuletzt geändert von Jan110 am 10.08.2007 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Jan110 hat geschrieben:doch ich sehe nicht jeden Benutzernamen und kann die dazugehörigen eigenschaften ändern
DU kannst ja mal in phpmyadmin weiter blättern, dann siehst du die nächsten 30 User.. oder du machst einfach das was ich noch in meinen letzten Beitrag geschrieben habe
Syncronisier einfach mal die Anzahl der Beiträge (siehe Index des Admin-Bereichs)
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“