hallo ich wollte modcp drauf machen so jetzt habe ich es so gemacht wie es in der readme steht
und wenn ich jetzt auf ein neues thema klicke kommt nix mehr nur noch die fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected '>' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/robby86/phpBB2/viewtopic.php on line 595
kann man mir bitte weiter helfen
weiß nicht weiter habe die datei auch nicht gesicher ein fehler von mir
hilfe wegen viewtopic.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Erstes Thema in diesem Forum: Support-Anfragen (VOR dem Posten unbedingt lesen!)
Um Anfragen, bei denen eine bestimmte Datei eine Fehlermeldung verursacht, schneller und effektiver bearbeiten zu können, bitten wir euch, diese Datei direkt im Startposting unaufgefordert bereitzustellen ( KB:datei ).
[...]
Sollte es sich um Fehlermeldungen nach Einbau eines Mods handeln, gehen wir zukünftig davon aus, daß die Download-Quelle und die genaue Bezeichnung des Mods ebenfalls aus dem Startposting ersichtlich sind.