Smilies nicht mehr in richtiger Reihe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smilies nicht mehr in richtiger Reihe
Hallo zusammen,
Ich benutze das "phpBB2 2.0.1 mit reichlich MOD's" von thl1000 und will vom Style "subSilver" auf "DesertStorm" wechseln. Was bisher auch geklappt hat.
Ich habe alle Dateien soweit fertig das der Style voll Funkioniert. Was aber mein Problem ist, das wenn ich auf DesertStorm wechsle die Smilies nicht unter einander sind wie bei SubSilver sondern alle neben einander sind.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Joschi
Ich benutze das "phpBB2 2.0.1 mit reichlich MOD's" von thl1000 und will vom Style "subSilver" auf "DesertStorm" wechseln. Was bisher auch geklappt hat.
Ich habe alle Dateien soweit fertig das der Style voll Funkioniert. Was aber mein Problem ist, das wenn ich auf DesertStorm wechsle die Smilies nicht unter einander sind wie bei SubSilver sondern alle neben einander sind.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Joschi
Zuletzt geändert von Joschi am 06.11.2002 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Bomber,
Nimm mal von deinem Style die cfg Datei, so ab Zeile 101 sollte folgendes Stehen.
eigentlich müßte bei dir in der cfg Datei folgendes Fehlen:
Füge das in die cfg Datei ein, dann sollten auch die Smilies wieder richtig sein.
Gruß
Joschi
Nimm mal von deinem Style die cfg Datei, so ab Zeile 101 sollte folgendes Stehen.
Code: Alles auswählen
// Vote graphic length defines the maximum length of a vote result
// graphic, ie. 100% = this length
//
$board_config['vote_graphic_length'] = 205;
$board_config['privmsg_graphic_length'] = 175;
$board_config['smilie_columns'] = 4;
$board_config['smilie_rows'] = 8;
Code: Alles auswählen
$board_config['smilie_columns'] = 4;
$board_config['smilie_rows'] = 8;
Gruß