Klick auf Wer ist online -> Mitgliederliste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Entschuldigt bitte, wenn ich euch hab warten lassen; momentan erreiche ich den Webmaster nicht und ich hab keinen FTP zu diesem Forum.
Behelfsweise kann ich mal einen Auszug aus dem Quelltext posten. Usernamen sind editiert.
Also erstes aus dem Forum, wo das Problem auftritt:
Zum Vergleich aus einem Forum, wo das Problem nicht auftritt:
Ich denke, der Unterschied ist deutlich zu erkennen.
Behelfsweise kann ich mal einen Auszug aus dem Quelltext posten. Usernamen sind editiert.
Code: Alles auswählen
Mitglieder: <a href="./memberlist.php?,">Member_A</a>, <a href="./memberlist.php?," style="color: rgb(170, 0, 0);"><strong>Member_B</strong></a>
Code: Alles auswählen
Mitglieder: <a href="./memberlist.php?mode=viewprofile&u=105">Member_3</a>
Gruss Chalong
-
- Mitglied
gleich noch zweimal den Link gesetzt^^Chalong hat geschrieben:Entschuldigt bitte, wenn ich euch hab warten lassen; momentan erreiche ich den Webmaster nicht und ich hab keinen FTP zu diesem Forum.
Zum Vergleich aus einem Forum, wo das Problem nicht auftritt:Code: Alles auswählen
Mitglieder: <a href="./memberlist.php?,">Member_A</a>, <a href="./memberlist.php?," style="color: rgb(170, 0, 0);"><strong>Member_B</strong></a>
Ich denke, der Unterschied ist deutlich zu erkennen.Code: Alles auswählen
Mitglieder: <a href="./memberlist.php?mode=viewprofile&u=105">Member_3</a>
übernimm den teil hinter dem fragezeichen einfach mal:
./memberlist.php?mode=viewprofile&u=105