[ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
winstown
Mitglied
Beitrag von winstown »

Pingu625 hat geschrieben:
Außerdem fände ich das mit Geld insofern nicht gut, da es viele Jugendliche gibt, die Foren haben und diese Mod vielleicht wollen. Und dann haben sie so keine Möglichkeit die Mod legal zu bekommen, da sie keine Möglichkeit zur Bezahlung haben.
naja ich glaube kaum dass jemandem für einen guten mod dieser art 5€ fehlen würden aber es ist deine sache wie du dich entscheidest.
[edit]
und bugfixes inklusive im preis um die probleme von julian anzusprechen^^
[/edit]

schönen urlaub.

mfg winstown
kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen ;) http://www.tipp4cash.de
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Eren60 hat geschrieben:Wollt net alle Beiträge lesen aber gailer mod den installier ich bestimmt

und wann ist es fertig?
siehe:
Pingu625 hat geschrieben:Damit nicht dauernd nachgefragt wird:

Das Projekt ist momentan zur Seite gelegt worden, da ich mich erstmal um mein Forum kümmern muss (Werbung machen, neue Forensoftware nehmen, Design, News).

Das heißt aber nicht, dass die Mod nie mehr kommen wird.

Zudem bin ich momentan auch noch in Urlaub (Ferien) ;).

Pingu
porfavor hat geschrieben:ja aber hast du es vor, irgendwann für Olympus zu machen?
Omg ... der MOD ist nichtmal fertig und dann kommen schon weitere Zukunftsfragen. Zu vermuten wäre ja, wenn der MOD erfolgreich wird, ihn auch entsprechend weiter zu entwickeln. Jedoch wird dir das sicher zum derzeitigen Zeitpunkt keiner Garantieren können.

Julian
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Ja war ja nur eine Frage, ob es evtl. denkbar wäre.

Aber ja du hast ja Recht...die Zukunft wird es zeigen.
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Ja, Julian hat es schon gesagt.

Möglicherweise wird es den Mod auch mal für Olympus geben. ;)
Garantieren kann ich es nicht.

Pingu
switchon
Gesperrt

Beitrag von switchon »

war jetzt schon lange nicht mehr hier und seh grad den thread und lach mich halb tot.

vor ca. 3 monaten meinte pingu:
bald kommt die erste beta

ich hab da schon gesagt: pingu hat sich übernommen und wird es nie schaffen, das projekt rauszubringen

da bin ich angegriffen worden, hab böse PNs gekriegt, von vielen Usern, von wegen ich würde pingu nur schlecht machen wollen und klar würde er das schaffen

und wie siehts jez aus???

wer hatte anscheinend recht?!?...ich

wenn ihr wirklich glaubt, der mod kommt noch, dann glaubt dran, aber auch i-wann wird der letzte einsehen, dass dieser mod (zumindest von pingu) nie erscheinen wird

Mein letztes Statement (war nämlich nicht grundlos 3 Monate weg, bin jez 4 ever away ;) )

bye bye

edit:
hab gerade diesen text gefunden, da is noch einer zur einsicht gekommen ;)
ice2999 hat geschrieben::lol: Verfolge die Entwicklung des Mods nun schon seit dem Eröffnen des Themas und nun kann ich nicht mehr daran glauben das er jemals kommt.
Start war am 24.02.07 damals hieß es am
7.3 noch
Ich denke aber, optimistisch gesehen bin ich in den nächsten 2 Wochen auf jeden Fall fertig
am 25 des Monats
War die letzte Zeit leider nicht da, aber damit ihr wisst was los ist, melde ich mich nochmal
Also, keine Angst, bin am programmieren des Mods.
15. April
War aber eh die letzte Woche in Urlaub, deshalb ist hier auch noch nicht der aktuellste Status. Also Ich bin schon ein ganzes Stück weit, nur noch auf die Bilder warte ich
24.04
Weil ich Ende dieser Woche meinen neuen PC bekomme, verzögert sich die Modfertigstellung wieder ein wenig
19.05
Aber hiermit kündige ich in Kürze eine Beta an, in der keinerlei Einstellungsmöglichkeiten per ACP vorhanden sein werden und nur 1 Tisch exisitiert.
26.05
Und jetzt werde ich sogar das vorraussichtliche Datum der Beta verkünden: 4. Juni 2007
Beta gabs, nur funktionierte der Download nicht, mmmh = defekte Zip

10.6.07
Ich war nicht zu Hause und wollte mich daher auch noch nicht weiter zur fehlerhaften Zip äußern. Aus folgenden Gründen:

Ich hatte kein FTP-Programm zur Hand, um die Zip mal genauer anzuschauen.

Ich wusste noch nicht das genaue Ausmaß dieses Fehlers.

Ich muss zugeben, dass mein WinRar mir jetzt einiges an Arbeit aufgebrummt hat.

Jedoch muss ich zusätzlich sagen, dass mein schöner Dreamweaver einige der Dateien noch in seinem Cache hat. Das ist natürlich eine gute Nachricht

Heute habe ich noch mit 2 anderen Communitys zu tun, in denen ich Admin bin, aber ich werde mich kommende Woche nochmal intensiv um den Poker-Mod kümmern (und vielleicht sogar als Entschädigung ein kleines Extra einbauen).
Mmh, schon damals hatte ich bedenken, den wer programmiert Stunden an einem PRogram und sichert seine Daten nicht??????

Aber ein paar Tage danach gabs endlich die ersten Screenshots, Juhu

und am 1.Juli wieder hoffnung:
Also es ist alles fertig, bis auf die Spielauswertung.

Das ist der aktuelle Stand.
Ja, denkt man sich die Jungs habens endlich geschafft, nachfragen traut sich sowieso niemand mehr, weil man immer die selben Sprüche zu hören bekommt = Wir geben bescheid bla, bla, bla
Aber kaum Rutscht der Thread weiter ab, melden sie sich selbst wieder.
*bumping* nennt sich das, oder??
Aber um auf eure Webseite User zu bekommen, solltet ihr vielleicht doch mal einen guten und Fertigen Mod auf die Welt bringen.

mfg

P.S. Nicht böse sein, ich respektiere eure Arbeit und die Zeit die ihr investiert. Finde es auch klasse das ihr so etwas vorhabt.
Aber wenns nicht allein geht, findet sich sicherlich jemand der euch unterstürzt.
Aber verarscht uns bitte nicht.
leere signatur
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Könnt ihr dieses Topic nicht einfach mal ruhen lassen? :(

Ist doch alles sinnloses Geschwafel und das ewige Nachfragen bringt auch nix! Lasst dieses Topic doch einfach in der Versenkung verschwinden und schreibt einfach nicht mehr rein bis Pingu sich mit einem fertigen Mod oder zumindest Beta wieder meldet.

Entweder wird das nie geschehen (ich sag extra nicht meine Meinung dazu) und dieses Topic landet auf der letzten Seite, oder eben es wird geschehen und die wo andauernd nachfragen können sich freuen.

Alternativ könnt ihr euch ja in Pingus Forum modprojekte anmelden und da nachfragen, dann sind die Spambots dort nicht so alleine. :D
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

switchon hat geschrieben:war jetzt schon lange nicht mehr hier und seh grad den thread und lach mich halb tot.
Hi,

wer zuletzt lacht, lacht am besten ...
switchon hat geschrieben:vor ca. 3 monaten meinte pingu:
bald kommt die erste beta
Und? Wo liegt jetzt das problem? Er hat sich zeitlich bei beginn des Projekts NIE festgelegt!

switchon hat geschrieben:da bin ich angegriffen worden, hab böse PNs gekriegt, von vielen Usern, von wegen ich würde pingu nur schlecht machen wollen und klar würde er das schaffen

und wie siehts jez aus???

wer hatte anscheinend recht?!?...ich

wenn ihr wirklich glaubt, der mod kommt noch, dann glaubt dran, aber auch i-wann wird der letzte einsehen, dass dieser mod (zumindest von pingu) nie erscheinen wird
Sag uns doch mal wieso du so fest deiner Meinung bist? Hast du was gegen den Mod, mich Pingu oder glücklichen Usern die es dann hoffentlich geben wird? Ist da vielleicht auch nen bisschen Neid mit drin?

switchon hat geschrieben:Mein letztes Statement (war nämlich nicht grundlos 3 Monate weg, bin jez 4 ever away ;) )
Wird warscheinlich besser so sein.

Der Rest wurde in Würzi's Posting gesagt. ;)

Julian
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Also solche Kommentare wie das von switchon sind wirklich das letzte.
Da muss ich Julian und Würzi recht geben.

Mal sehen, was er macht, wenn die Mod mal fertig ist? :P

Pingu
UGC

Beitrag von UGC »

Ich bin mir ja auch nicht sicher, ob ich euch glauben soll, ob das noch kommt, oder nicht (hoffe ja, es kommt ;) ), aber solche Beiträge kann man sich echt sparen...

Viel Spaß weiterhin!
UGC

Beitrag von UGC »

Ich weiß, dass wir eigentlich nicht mehr fragen sollen, aber gibt es Neuigkeiten?

Denn wenn ich das richtig verstanden hab, war der MOD ja schon einmal fertig. Man müsste doch noch etwas im Kopf haben.
Deshalb versteh ich nicht, warum das nochmal neu machen länger dauert, als das Entwickeln selbst.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“