Da ich ein Forum mit sehr vielen Kategorien und Unterforen betreibe, es ist für mich nervig, wenn ich immer alle in der Übersicht sehen muss und nicht einzelne auswählen kann. Daher wollte ich gern den Mod "Rollout Cataory Mod" einbauen, um mir das Leben ein wenig zu erleichtern.
Nun tauchten einige Probleme auf, die sich wahrscheinlich auf meine Template-Wahl zurückführen lassen. Ich verwende das SpacePilot3K - Template.
Ich habe natürlich die entsprechende Datei im SpacePilot3K geöffnet.#----[ OPEN ]----------------------------------------------------
#
templates/subSilver/index_body.tpl
#
Hier trat das Problem auf, dass nach "height="28">" ein <style> folgte, nicht genau das Geforderte. Ich entschied mich trotzdem diese Zeile zu ersetzen, da eine genaue Zeilenangabe (für die Veränderung) vorlag und übereinstimmte.#----[ FIND ]-----------------------------------------------------
#
# ( Around Line 23 )
#
<td class="catLeft" colspan="2" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>
#
#----[ REPLACE ]-------------------------------------------------
#
<td class="cat" height="28" align="center"><span class="newsbutton" onClick="contract(cat_{catrow.CAT_ID}_h);expand(cat_{catrow.CAT_ID}_s);">+</span></td>
<td class="cat" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>
Dies hatte auch keine weiteren negativen Auswirkungen auf das Forum.
Diese Anweisung konnte ich überhaupt nicht umsetzen, da in der entsprechenden Datei des SpacePilot3K - Template kein#----[ OPEN ]----------------------------------------------------
#
templates/subSilver/overall_header.tpl
#
#----[ FIND ]----------------------------------------------------
#
# ( Around Line 223 )
#
/*
@import
-->
</style>
#
#----[ BEFORE, ADD ]---------------------------------------------
#
# If this does not already exist
#
.newsbutton {
color: {T_BODY_TEXT};
background-color: {T_TR_COLOR1};
border: 1px solid {T_TH_COLOR1};
width: 13;
height: 13;
font-family: Verdana, Tahoma, Arial, Sans-Serif;
font-size: 7pt;
border-style: solid;
border-width: 1px;
cursor: hand;
}
/*
@import
-->
</style>
enthalten war (nicht einmal ein <style>) und die ganze Datei auch keine 200 Zeilen lang war/ist, weshalb es mir auch schwer fiel, überhaupt was in Zeile 223 zu ändern.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder mir eine Version dieses MODs zukommen lassen, die bei dem von mir verwendetem Template greift?
Ich dreh ansonsten noch irgendwann durch mit den ganzen offenen Kategorien...
Thx und Gruß
Lord Mercator