Mod - Einbau Wie funktioniert dieser nun?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sLaMmEr
Mitglied

Mod - Einbau Wie funktioniert dieser nun?

Beitrag von sLaMmEr »

Moin phpBB Community,

ich habe letztes Jahr lange Zeit ein phpBB 2.xx Forum geleitet und viel Mods eingebaut.

Nun habe ich ein komplett neues 3.xx Forum aufgesetzt und frage mich gerade nach Download des Last Topic / Post Mods und Quick Reply Mods, wie ich diese nun konform installiere da in der .zip keine Anleitung zu finden ist.

Alles einfach nur in den root uppen und die .xml Datei öffnen?

Finde auch hier im Forum nirgends eine Anleitung oder ic hbin einfach mal wieder nur blind.

Jedenfalls wäre ic hsehr dankbar, wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet.

Ist es nach Mod Einbau noch in 3.xx so, dass man nur noch sehr schlecht die phpBB Version updaten kann oder funktioniert dies nun auf einer besseren Basis?

Vielen Dank im Vorraus,
Gruß
sLaMmEr :)
sLaMmEr
Mitglied

Beitrag von sLaMmEr »

Hat sic hgeklärt. Einfach den ganzen Crap hochlafen. Die .xml Datei im Browser laden und Instruktionen befolgen.

Thx & Sry 4 the request.

Please close.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“