Hallo!
Bitte dringend um Eure Info:
Wenn ich die Forenzugangskontrolle auf "Moderatoren versteckt" einstelle: Inwieweit indiziert Google Beiträge, die sich in einem solchen Forum befinden?
Vielen Dank!
Beste Grüße, Michael
Verstecktes Forum und Google
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Google "sieht" vom Forum genau so viel bzw. so wenig wie ein Gast. Wenn du also die Berechtigung eines Forums auf "Moderatoren versteckt" eingestellt hast, indiziert Google keine der darin enthaltenen Beiträge
Zuletzt geändert von punkface am 13.08.2007 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- killerbees19
- Mitglied
Gar nicht, weil Google nicht rein kommt, wenn Moderator ausgewählt ist 
Probiers mal als Gast aus, indem du den Link von diesem Forum kopierst und dann aufrufst, wenn du ausgeloggt bist
EDIT: Irgendwie bin ich heute langsam
MfG Christian

Probiers mal als Gast aus, indem du den Link von diesem Forum kopierst und dann aufrufst, wenn du ausgeloggt bist

EDIT: Irgendwie bin ich heute langsam

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!