Adminlogin (Fehlermeldung)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Eddi-San
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 07.09.2005 18:58
Kontaktdaten:

Adminlogin (Fehlermeldung)

Beitrag von Eddi-San »

Hallo...
Ich habe vorkurzem einen Forum installiert, indem alles schön und gut lief.
Dann nach c.a 3-4 Stunden gab es Probleme wie: man kann sich nicht anmelden und der Adminbereich geht nicht mehr, sprich: die seite kann nicht angezeigt werden.Gut dann dachte ich mir, durch einen neuen install müsste das klappen... woran es aber wieder gescheitert ist...also sobald ich ins Adminbereich möchte...zeigt er mir an das die seite nicht gefunden wurde.
Im FTP sind noch alle daten vorhanden...



ich hoffe ihr könnt mir helfen^^.



Mfg Eddi
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Moin,

Du hast anscheinend den Script Pfad und/oder den Servernamen und/oder die Cookie Einstellungen verstellt.

Um dies zu korrigieren, benutze am besten unseren KB:157
Benutzeravatar
Eddi-San
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 07.09.2005 18:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Eddi-San »

Vielen,vielen dank, es hat geklapt!Dennoch wiso passiert den sowas? nur aus Neugier?obwohl ich keine einstellungen übernommen habe.


Mfg Eddi
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Hm, das kann ich Dir leider im Nachhinein nicht sagen....

aber ohne ein Zutun von Dir ( oder einem anderen Admin ) verstellt sich normalerweise nichts....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“