Hab hier leider noch nichts in der Richtung gefunden.. aber evt denke ich auch einfach falsch und unter 'anderem Namen' steht hier schon was...
Also. Es geht um ein Forum in dem es verschiedene Kategorien mit mehreren Subforen gibt. Jede Kategorie (mit ihren Subforen) hat ein eigenes Theme. Die Indexseite hat also Theme A, Kategorie1 Theme B, Kat 2 Theme C und so weiter.
Weiterhin hab ich mehrere Domains, die per htaccess jeweils auf eine Kategorie weiterleiten. Wenn ich also Domain A eingebe, komm ich direkt in die Kategorie1 mit Theme B, Domain B leitet zu Kategorie 2 mit Theme C zu.
Das Problem ist jetzt aber, das ich so zwar die richtigen Subforen mit dem richtigen Style angezeigt wird, eine Startseite gibt es aber nur von meiner Hauptdomain bzw auf der untersten Ebene mit Theme A.
Ich würde jetzt aber gerne in jeder Kategorie eine eigene Startseite haben. Ich könnte natürlich in jeder viewtopic_body.htm alles so ändern, das es wie eine index_body.htm aussieht.. nur dann zieht sich das ja auch in noch tieferen Ebenen fort.
Mein Ansatz ist jetzt in der viewtopic.htm die forenid abzufragen. Mit
Code: Alles auswählen
<!-- IF XXX -->
<!-- ENDIF -->
Für Tipps, Hinweise und Lösungen wäre ich sehr dankbar.