Login auf WebSite auslagern

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schaumfeste
Mitglied

Beitrag von schaumfeste »

hiho,

möchte das selbe realisieren, brauche aber eine anleitung für Anfänger.
zu phpbb2 habe ich genug gefunden, nur stimmt das ja nicht mit dem phpbb3 überein. kann mir bitte jemand hilfreiche threats oder tuts geben? ich möchte ebenfalls das loginsystem auf meiner seite einbauen oder meine komplette seite in das forum bauen. der weg ist mir eigentlich egal, phpb3 bietet dann jedoch ne menge funktionen zur auswahl die ich so besser nutzen kann.

ich will die loginfelder in mein header einbauen, die aufteilung usw habe ich in den letzten tagen schon hinbekommen, nur wenn ich jetzt die loginfelder benütz bekomme ich fehler, mach da wohl was falsch.

für hilfe = immer dankbar.

mfg
WebPSM
Mitglied

Beitrag von WebPSM »

Schau dir einfach den Quellcode von der Login-Seite des Forums an. Dort kopierst du den Formular-Abschnitt und baust diesen auf deiner Seite ein.
Bei mir hat das ohne Probleme funktioniert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“