Servus!
Ich hatte vor Monaten bereits schon 2 Foren am Laufen. Jetzt funzt die Neuinstallation nicht.
Nachdem ich im Installationsmenü auf den Button "Installation fertigstellen" klicke, werde ich zurück zum Installationsmenü geführt. Wenn ich dann meinen Domain "www.meineDoamin.at" eingebe, sehe ich den Ordner phpBB2 und die Config Datei. Ich werde nicht auf die Startseite des Forums geleitet.
Wenn ich "www.meineDomain.at/phpBB2/index.php" aufrufe kommt "die Seite kann nicht angezeigt werden obwohl die Datei index.php am Server steht.
Irgendwas passt da nicht. Ich suche den Fehler schon Stunden. Ich sehe wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht. Ist sicher nur eine Kleinigkeit. Habt ihr eine Idee?
Zusatz: Meine Datenbank wird beim Installationsvorgang auch glaublich korrekt befüllt.
Danke kasandro
Komm bei der Installation nicht weiter!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hallo,
die >>> KB:10 <<< und speziell die Rechte der Dateien (siehe dazu >>> KB:chmod <<< ) hast Du beachtet ?
die >>> KB:10 <<< und speziell die Rechte der Dateien (siehe dazu >>> KB:chmod <<< ) hast Du beachtet ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !