Tach auch,
hab mir schon nen Wolf gesucht kann aber nix finden.
Ich möchte bei mir im Portal die letzten Beiträge "scrollbar" haben. Also das eine xy beliebige Anzahl an letzten Themen von unten nach oben scrollt.
Hab das schon öfter gesehen aber den Mod nicht gefunden.
Wer weiss welcher das ist ??? Kann doch bestimmt einfach mit Javascript gelöst werden oder ?
THX
Letzte Beiträge Scrolling
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mag es dieser MOD sein:
Scrolling Recent Topics with Link
FatFreddy
Scrolling Recent Topics with Link
This hack will let you have a scrolling script of the latest topics posted on your phpBB. The title of the topic will link it to the topic in the phpBB. The username will link to their profile and so on.
This scrolling script lets you onmouseover a link and pause the scroller. Nifty!
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Gibts einen Link zu einem Beispielforum, in dem es wie gewünscht realisiert ist?
FatFreddy
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Aber na klar doch 
http://www.elstermusik.de/portal.html
Da siehste links im Portal die letzten Beiträge scrollen.
Und so hätte ich dqas gerne in meinem Portal
www.mx5-wuppertal.de
da siehste in der Mitte oben die letzten Beiträge ( aber leider noch nicht scrollen )
CU...

http://www.elstermusik.de/portal.html
Da siehste links im Portal die letzten Beiträge scrollen.
Und so hätte ich dqas gerne in meinem Portal
www.mx5-wuppertal.de
da siehste in der Mitte oben die letzten Beiträge ( aber leider noch nicht scrollen )

CU...