Hallo,
ich betreibe das Forum unter
http://forum.glasclub.de
mit der phpBB-Version phpBB 2.0.21.
in letzer Zeit hat es mir mehrmals die Datenbank-Tabelle
"prefix_search_wordlist"
zerschossen.
das gab dann bei jedem neuen Beitrag die Fehlermeldung
"Could not insert new word -
Line : 234
File : functions_search.php "
ich habe mir mehrfach damit beholfen, die Tabelle zu löschen und neu zu erstellen.
Das ist natürlich keine Dauerlösung, aber was kann ich tun ??
Gruss
Wolfgang
search_wordlist zerschossen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Schau mal hier Could not insert new word matches. Ansonsten (falls die Tabelle defekt ist) musst du nicht jedes mal die Tabelle neu erstellen, sondern kannst versuchen die Tabelle per zu reparieren.
Falls die Tabelle des öfteren mal kaputt geht, solltest du auch mal deinen Hoster kontaktieren.
Grüße: Mahony
Schau mal hier Could not insert new word matches. Ansonsten (falls die Tabelle defekt ist) musst du nicht jedes mal die Tabelle neu erstellen, sondern kannst versuchen die Tabelle per
Code: Alles auswählen
REPAIR TABLE phpbb_search_wordmatch
Falls die Tabelle des öfteren mal kaputt geht, solltest du auch mal deinen Hoster kontaktieren.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.