Möchte nur den ersten Thread eines Themas auslesen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Izgard
Mitglied

Möchte nur den ersten Thread eines Themas auslesen

Beitrag von Izgard »

Moin Moin,

habe einen Teil meines Forums auf externe Seiten gebracht, funzt auch soweit. Dieser Teil soll als Datenbank fungieren, dafür ist nur der jeweils erste (älteste) Beitrag eines Themas wichtig.

Ich vermute mal, das dies in der viewtopic.tpl (in meinem Fall viewtopicbuilddb.tpl) zu machen ist, doch find ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.

PHPBB 2.0.22

EDIT: CODE als .txt siehe unten

Wär super, wenn mir einer die Augen öffnen könnte :D

Danke im Vorraus
Gruß, der Izzi
Zuletzt geändert von Izgard am 15.08.2007 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
manuj170793
Mitglied
Beitrag von manuj170793 »

wäre super, wenn du die tpl-datei zum download posten könntest, anstatt den ewigen code zu posten. da findet keiner mehr durch!

//so wie dus machst (mit der txt is es ok)
Zuletzt geändert von manuj170793 am 15.08.2007 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Izgard
Mitglied

Beitrag von Izgard »

Jo Sry,

hab keinen Plan, wie ich die jetz zum Download anbieten soll, aber hier als Textdatei, dann kann man ja alles markieren und im Programm einfügen. Hoffe, das hilft.

http://www.beatlesgil.de/download/viewtopicbuilddb.txt

Danke, der Izzi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“