Ich habe seit längerem festgestellt, dass die Moderatoren bei Mini Card Mod den admin verwarnen können. Es werden zwar keine Karten über den Beiträgen des admins angezeigt, aber man kann ihr verwarnen (+bannen), indem man folgende url in der adressleiste des browsers eingibt:
http://deine-seite.de/card_report.php?mode=warn&user=2&redirect=viewtopic.php?p=5
Rot: deine foren url
Orange: art der karte (warn=gelb; ban=rot)
Blau: die ID des users, den du verwarnen willst (2=admin)
Grün: ort des topics, indem er verwarnt wird (in einem thema indem man mod ist)
ihr könnt es selbst testen. Jetzt das problem:
Ich habe angst, dass ich i-wann gebannt werde, weil einer meine mods sich nen dummen spaß erlaubt (nicht so, dass ich kein vertrauen hätte). aber diese stelle sollte man überarbeiten. Oder gibt es einen mod, mit dem man verhindern kann, dass der admin gebannt wird? (den, wo der admin nicht gelöscht werden kann kenn ich: "Secure Main Admin")
Card Mod - Lücke
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hast du schon den Autor des MODs deswegen angeschrieben?
bzw. teste mal
card_report.php
suche
danach einfügen
bzw. teste mal
card_report.php
suche
Code: Alles auswählen
$row = $db->sql_fetchrow($result);
Code: Alles auswählen
if (isset($row['user_level']) and $row['user_level'] == ADMIN) {
message_die(GENRAL_ERROR, 'Nö du, Admins dürfen nicht verwarnt werden.', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
-
- Mitglied
Schon den MOD Autor angeschrieben?manuj170793 hat geschrieben:das sollte man im mod ergänzen.

Das war eigentlich nur ein Beispieltextmanuj170793 hat geschrieben:muss man in deinem code nicht die ä,ö und ü durch ä , ö und ü ersetzen?

Nicht das ich wüsste. Um das zu gewährleisten müsste man mMn jede SQL Abfrage filtern, was dann doch ein bisschen übertrieben wäre.//wegen meiner frage oben: gibts es so einen mod, der das generell verhindert?