Antworten werden nicht gezählt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Buzzdee
Mitglied

Antworten werden nicht gezählt

Beitrag von Buzzdee »

Hallo!

Ich habe gerade frisch das phpbb 2.0.3 installiert. Beim testen ist mir aufgefallen, das wenn ich auf Beiträge antworte, er in der Beitragsübersicht die Antworten nicht zählt (da bleibt immer "0) und er sagt nicht, wer als letzter geantwortet hat (da bleibt immer der Autor stehen). In meiner Forumsübersicht zählt er die Antworten als Beiträge ...

Kann mir bitte jemand helfen ? Gracias!
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Da sollte beim Antworten eine Fehlermeldung kommen ? Ansonsten checke im Adminbereich -> Konfiguration deine Mail Einstellungen nochmal genau
Gast

Beitrag von Gast »

Also es kommt keine Fehlermeldung und meine mail-Einstellungen sind korrekt.
Nach einigen Tests habe ich festgestellt, das er komischerweise einige Antworten zählt andere nicht. Aber ich erkenne das System nicht, warum und wann er das macht ... sehr komisch.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

in Themen die bestimmte Benutzer abboniert haben zufällig ? Ohne Fehlermeldung ist schwierig ... nutzt du einen SMTP Server ? Oder die Mail() Funktion ? Egal was probiere mal das andere aus ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“