Hallo zusammen,
ich habe mich gerade auch mal daran gewagt das Forum zu aktualisieren, von RC3 auf RC4. Dabei habe ich den automatischen Updateprozess genutzt, und die Dateien anschliessend herunter geladen, weil er warum auch immer nicht direkt auf dem Server updaten wollte.
Danach habe ich die aktualisierten Dateien hochgeladen, und die Alten ersetzt. Ferner habe ich alle Sprachdateien aktualisiert.
Einzige Dateien die ich während des Update-Prozesses nicht aktualisiert habe waren 3 Datein von Style "proSilver" da ich dort zu viel verändert habe als das es funktionieren würde.
Was soll ich sagen: Das Forum läuft wunderbar, es geht alles, lediglich im ACP wird immer noch angezeigt ich hätte eine alte Version (RC3). :|
Was ist falsch gelaufen? Soll ich das Update nochmal durchführen? Kann es wirklich an den nicht geänderten Styledateien liegen, was ich ja schon fast bezweifel.
Letztendlich kanns mir ja egal sein, es läuft ja, aber ich will irgendwann dann auch mal auf die Final updaten, und das geht eben nur wenn vorher alle Patches eingespielt sind.
Vielen Dank für etwaige Hilfe,
SinTao
Update wird nicht erkannt
Wow, danke dir, muss man das verstehen? Ich mein er hatte sie geupdatet, und jetzt sagte er auch nur:
Anyway, vielen lieben Dank!
Grüße vom,
SinTao
Aber dennoch stimmts jetzt!?
Die Datenbank wird auf die neueste Version aktualisiert
Datenbanktyp :: mysql4
Vorherige Version :: 3.0.RC4
Aktualisierte Version :: 3.0.RC4
Datenbankstruktur wird aktualisiert
Fortschritt :: Kein Update notwendig
Daten werden aktualisiert
Fortschritt :: Kein Update notwendig
Version wird aktualisiert und Tabellen optimiert
Fortschritt :: . . Erledigt
Ergebnis :: Keine Fehler
Update abgeschlossen
Bitte stelle sicher, dass du auch die Dateien des Boards aktualisiert hast. Diese Datei aktualisiert nur die Datenbank.
Du solltest dich jetzt in deinem Forum anmelden und prüfen, ob alles funktioniert. Vergiss nicht, das Installations-Verzeichnis „install“ zu löschen, umzubenennen, oder zu verschieben!
Anyway, vielen lieben Dank!

Grüße vom,
SinTao
- Mr.Streeter
- Mitglied