Cookies werden anscheinend nicht richtig gesetzt, die session id wird immer mit uebertragen..
suchfunktion half nicht.
einstellungen:
Cookie-Domain: .newcomerboard.de (auch schon newcomerboard.de und *.newcomerboard.de probiert)
Cookie-Name:phpbb3_xncb
Cookie-Pfad:/
Sicherer Server: nein
Dauerhafte Anmeldung erlauben: Ja
Mein Browser löscht keine einträge..
Problem mit Cookies
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das selbe Problem habe ich jetzt nach meinem Serverumzug auch.
Habe einen neue Domain mit neuem Webspace und bin mit dem Forum umgezogen.
Soweit hat alles gut geklappt, nur muss ich mich ständig neu Anmelden. Werde nicht mehr Automatisch angemeldet.
Habe wie mein Vorredner auch die gleiche Anpassung gemacht mit der neuem Domain Name, aber es geht trotzdem nicht.
Habe auch schon die Cookies gelöscht im Forum.
Bitte Helft mir, denn den Mitglieder wird es bestimmt auch stören.
Danke im Vorraus.
gruss Gero
Edit: hat sich erledigt.
Habe hinter der der Eintragung ".test.de/" das "/" entfernt und meine Logo Banner waren nóch nicht mit dem neuen Hyperlink versehen. Jetzt geht es wieder. Weiss jetzt nicht ob es am enfernen des "/" lag oder am Hyperlink.
gruss Gero
Habe einen neue Domain mit neuem Webspace und bin mit dem Forum umgezogen.
Soweit hat alles gut geklappt, nur muss ich mich ständig neu Anmelden. Werde nicht mehr Automatisch angemeldet.
Habe wie mein Vorredner auch die gleiche Anpassung gemacht mit der neuem Domain Name, aber es geht trotzdem nicht.
Habe auch schon die Cookies gelöscht im Forum.
Bitte Helft mir, denn den Mitglieder wird es bestimmt auch stören.
Danke im Vorraus.
gruss Gero
Edit: hat sich erledigt.
Habe hinter der der Eintragung ".test.de/" das "/" entfernt und meine Logo Banner waren nóch nicht mit dem neuen Hyperlink versehen. Jetzt geht es wieder. Weiss jetzt nicht ob es am enfernen des "/" lag oder am Hyperlink.
gruss Gero