Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich denke es ist einfacher, wenn Du den User-Agent ausliest und im Falle von Adsense diesen einem Login gleichsetzt.
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Ich habe bei Attribut den Namen des Accounts eingesetzt, den ich extra zu dem Zweck angelegt habe, dass sich Goole einloggen kann und das dazugehörige Passwort bei Wert. Dann habe ich es sowohl mit POST als auch mit GET probiert.killerbees19 hat geschrieben:@junos: Hast du als Name für die Felder username und password verwendet?
Denn nur der Wert für leider nicht zum Erfolg. Auch musst du POST ausgewählt haben
MfG Christian
Kann ich dir grad nicht ganz folgen. Was ist ein User-Agent? [ externes Bild ].mgutt hat geschrieben:Ich denke es ist einfacher, wenn Du den User-Agent ausliest und im Falle von Adsense diesen einem Login gleichsetzt.
Aber wichtiger wäre mir im Moment: hast du hierfür noch eine Idee?:
attribut = username bzw. password und wert = Benutzernamen bzw. Passwort
also z.b.:
username = google
passwort = 123456
also z.b.:
username = google
passwort = 123456
Es gibt in der Eingabemaske 2 Eingabefelder (Attribut und Wert), siehe Link von darklordi in diesem Thread.mgutt hat geschrieben:attribut = username bzw. password und wert = Benutzernamen bzw. Passwort
also z.b.:
username = google
passwort = 123456
Dort habe ich dieses eingetragen:
junos hat geschrieben:Ich habe bei Attribut den Namen des Accounts eingesetzt, den ich extra zu dem Zweck angelegt habe, dass sich Goole einloggen kann und das dazugehörige Passwort bei Wert. Dann habe ich es sowohl mit POST als auch mit GET probiert.
Ja und ich habe Dir gerade erklärt, dass das falsch ist.
Attribute sind die Namen der Variablen, die mit dem jeweiligen Wert gefüllt sind. Und beim Loginscript von phpBB trägt das Attribut "username" den Benutzernamen und das Attribut "password" das Passwort.
So musst Du tun:
Attribut | Wert
username = Google
password = 123456
Nur eben mit Deinen Angaben, also "Google" mit dem Benutzernamen tauschen, den Du angelegt hast und "123456" gegen das Passwort tauschen was Du ausgewählt hast.
Jetzt?
Attribute sind die Namen der Variablen, die mit dem jeweiligen Wert gefüllt sind. Und beim Loginscript von phpBB trägt das Attribut "username" den Benutzernamen und das Attribut "password" das Passwort.
So musst Du tun:
Attribut | Wert
username = Google
password = 123456
Nur eben mit Deinen Angaben, also "Google" mit dem Benutzernamen tauschen, den Du angelegt hast und "123456" gegen das Passwort tauschen was Du ausgewählt hast.
Jetzt?
Da war doch eine Option mit testen. Kannst Du damit nicht einen Login auslösen?
Wenn ich die Testen-Option verwende, öffnet sich ein neues Fenster mit folgendem Inhalt:mgutt hat geschrieben:Da war doch eine Option mit testen. Kannst Du damit nicht einen Login auslösen?
- habe ich im Hintergrund mein Forum laufen und bin eingeloggt, ist dort meine Forenübersicht im eingeloggten Zustand zu sehen.
- habe ich mich vorher nicht in mein Forum eingeloggt, erscheint dort die Login-Maske (login.php wird aufgerufen).
Ich habe bei "Eingeschränkte(s) Verzeichnis bzw. URL" auch schonmal einen Pfad angegeben, den man nur erreicht, wenn man eingeloggt ist (z.B. .../viewforum.php?f=1), aber auch ohne Erfolg.
Klar eingeloggt sein darfst Du nicht beim Testen.
Und die Loginseite geht auf, ohne jede weitere Meldung? Hast Du als Methode "POST" gewählt? (ist wichtig)
Gruß
Marc
Und die Loginseite geht auf, ohne jede weitere Meldung? Hast Du als Methode "POST" gewählt? (ist wichtig)
Gruß
Marc
Es erscheint eine Sicherheitswarnung des Browsers, dass obwohl die Seite verschlüsselt ist, die Daten unverschlüsselt übertragen werden. Wenn ich auf "Fortsetzen" klicke wird die login.php geöffnet.mgutt hat geschrieben:Und die Loginseite geht auf, ohne jede weitere Meldung? Hast Du als Methode "POST" gewählt? (ist wichtig)
Gruß
Marc
"Post" habe ich ausgewählt. Habe eben nochmal überprüft, ob die Login-Daten stimmen - ist alles in Ordnung. Wenn ich die Daten per Hand in die sich öffnende index.php eingebe, komme ich rein in den Account.
Danke für deine Ausdauer
Nico