Hi,
Ich habe folgendes Problem und zwar, habe ich nach der Installation diser MO zu testzwecken eine Kategorie erstellt und dann über FTP ein Bild in diese Kategorie geladen.
Nun habe ich das Bild wieder gelöscht und dann die Kategorie.
Jetzt habe ich das Problem, dass im ACP und auf der der Übersicht, der Download-Kategorien eine Kategorie ohne Namen und Beschreibung usw angezeigt wird, aber mit einer Blume, die besagt, dass es einen neuen DL in der Kategorie gibt.
Im ACP lässt sich diese Kategorie ohne Namen auch nicht löschen, bzw. obwohl erfolgreicher Löschung kommt sie immer wieder, man kann diese Kategorie aber auch nicht bearbeiten.
Weiß jemand Rat oder die Db-Einträge die man löschen muss?
Danke
EDIT:21:23
Gelöst. Musste noch bei "Downloads verwalten" die Datei löschen.
Download MOD 5 - Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.