sorry wenn dies schon paar mal gefragt wurde , aber ich find leider keine konkreten aussagen dazu . also
in wieweit sind bei phpbb3 alte mods einbau bar ?
konkret bräuchte ich das wpm - mod ( welcomeprivatmassage)
db-maintenace (datenbankwartungstool), junioradmin und ein ordentlicher linkmod
danke euch im vorraus
fragen zu alten mods
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
die alten Mods von phpbb2 sind anders aufgebaut als die von phpbb3 und dh man kann diese nicht einfach übernehmen.
zum WPM hätte ich vielleicht was
[ALPHA] Welcome PM on First Login v2.0.0
zum db-maintenace weis ich nicht ob es diesen überhaubt für die 3er gibt.
den Junior Admin brauchste nciht für das phpbb3 denn diesen kann man mit den Berechtigungen im ACP Quasie selbst erstellen. Frage mich nicht wie, denn das blick ich selbst noch nicht.
die alten Mods von phpbb2 sind anders aufgebaut als die von phpbb3 und dh man kann diese nicht einfach übernehmen.
zum WPM hätte ich vielleicht was
[ALPHA] Welcome PM on First Login v2.0.0
zum db-maintenace weis ich nicht ob es diesen überhaubt für die 3er gibt.
den Junior Admin brauchste nciht für das phpbb3 denn diesen kann man mit den Berechtigungen im ACP Quasie selbst erstellen. Frage mich nicht wie, denn das blick ich selbst noch nicht.
vielen dank hilft mir schon ein stück weiter 
währe aber toll wenn ich vieleicht noch irgendwoher ein linkmod bekäme
das was beiden meisten derzeitig verfügbaren portalen ist - ist mit dem alten linkmod von phpbb2.de nicht vergleichbar..
und wenn jemand was wegen db-maintenance wüsst denn auf dieses geniale tool wöllt ich ungern verzichten

währe aber toll wenn ich vieleicht noch irgendwoher ein linkmod bekäme
das was beiden meisten derzeitig verfügbaren portalen ist - ist mit dem alten linkmod von phpbb2.de nicht vergleichbar..
und wenn jemand was wegen db-maintenance wüsst denn auf dieses geniale tool wöllt ich ungern verzichten
- nickvergessen
- Ehrenadmin
vergiss den Link zum WPM Mod von mir. Es gibt eine neuere Version.
Welcome PM on First Login
vergiss den Link zum WPM Mod von mir. Es gibt eine neuere Version.
Welcome PM on First Login
Re: fragen zu alten mods
Sorry, aber ich nehm dir nicht ab, daß du gesucht hast.marino hat geschrieben:sorry wenn dies schon paar mal gefragt wurde , aber ich find leider keine konkreten aussagen dazu .
Die Frage wurde schon X-mal beantwortet und ist auch völlig naheliegend "Neue Software -> Alte Mods klappen nicht mehr".
Ansonsten mußt du einfach etwas warten.
Die RCs sind noch nicht so lange draussen, daß schon jeder beliebige Mod fürs 3er neu geschrieben sein kann.
darkon danke.....
Elvis ? Danke Einbau hat geklappt
@ nickvergessen bittschön :
http://diebadener.di.funpic.de/links.php
Elvis ? Danke Einbau hat geklappt
@ nickvergessen bittschön :
http://diebadener.di.funpic.de/links.php