Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
das mit dem eingeschränkten Verzeichnis gilt denke ich nur bei Verzeichnissen, die z.B. per .htaccess geschützt wurden. Das würde ich mal leer lassen.
Das mit dem verschlüsselten etc. ist das vom IE die Meldung wenn z.B. Bilder nachgeladen werden die nicht im SSL Verzeichnis liegen? Benutz mal Firefox.
Gib doch mal testweise auf der login.php alle Global gesetzten Variablen aus.
ganz unten in der login.php das einfügen:
dann machst du den Test und fügst hier ein, was alles in HTTP POST VARS übertragen wurde.. wenn da nichts drin ist, also leer ist, dann hat google nichts übertragen.
vergess aber nicht das print_r() wieder auszubauen
Gruß
Marc
Das mit dem verschlüsselten etc. ist das vom IE die Meldung wenn z.B. Bilder nachgeladen werden die nicht im SSL Verzeichnis liegen? Benutz mal Firefox.
Gib doch mal testweise auf der login.php alle Global gesetzten Variablen aus.
ganz unten in der login.php das einfügen:
Code: Alles auswählen
print_r($GLOBALS);

Gruß
Marc
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Hi Marc...

Aber: Wenn ich bei diesem Test-Fenster (in dem die login.php angezeigt wird) die Seiteninformation aufrufe und auf den Reiter Formulare gehe, dann werden mir bei "Aktueller Wert" bei den Feldnamen "username" und "password" jeweils die korrekten Werte angezeigt. Bei "Typ" steht jeweils "hidden". Das ist doch dann eigentlich richtig übertragen worden?
Grüße Nico
Geht leider nicht, ist ein Pflichtfeld.mgutt hat geschrieben:das mit dem eingeschränkten Verzeichnis gilt denke ich nur bei Verzeichnissen, die z.B. per .htaccess geschützt wurden. Das würde ich mal leer lassen.
Ich benutze ausschließlich diesen.mgutt hat geschrieben:Das mit dem verschlüsselten etc. ist das vom IE die Meldung wenn z.B. Bilder nachgeladen werden die nicht im SSL Verzeichnis liegen? Benutz mal Firefox.

Habe ich gemacht. Du meinst sicher vor "?>" oder wirklich ganz ans Ende?mgutt hat geschrieben:Gib doch mal testweise auf der login.php alle Global gesetzten Variablen aus.
ganz unten in der login.php das einfügen:...Code: Alles auswählen
print_r($GLOBALS);
Habe leider keine Ahnung, wo ich das finde...habe eben auch schon das Forum bemüht - ohne Erfolg...mgutt hat geschrieben:dann machst du den Test und fügst hier ein, was alles in HTTP POST VARS übertragen wurde.. wenn da nichts drin ist, also leer ist, dann hat google nichts übertragen.

Aber: Wenn ich bei diesem Test-Fenster (in dem die login.php angezeigt wird) die Seiteninformation aufrufe und auf den Reiter Formulare gehe, dann werden mir bei "Aktueller Wert" bei den Feldnamen "username" und "password" jeweils die korrekten Werte angezeigt. Bei "Typ" steht jeweils "hidden". Das ist doch dann eigentlich richtig übertragen worden?
Grüße Nico
Jetzt hab ich`s...Google loggt sich ein!
Ich habe nochmal die login.php direkt mit meinem Browser aufgerufen und habe (unter Seiteneigenschaften) festgestellt, dass da noch 2 andere Parameter-Paare stehen: login/login und Autologin/on. Wenn ich jetzt in der Eingabemaske von Google noch das Parameter-Paar login/login eingebe, dann wird beim testen nicht mehr die login.php angezeigt, sondern das Forum im eingeloggten Zustand.
Danke nochmal für deine Hilfe
Grüße Nico
Ich habe nochmal die login.php direkt mit meinem Browser aufgerufen und habe (unter Seiteneigenschaften) festgestellt, dass da noch 2 andere Parameter-Paare stehen: login/login und Autologin/on. Wenn ich jetzt in der Eingabemaske von Google noch das Parameter-Paar login/login eingebe, dann wird beim testen nicht mehr die login.php angezeigt, sondern das Forum im eingeloggten Zustand.
Danke nochmal für deine Hilfe

Grüße Nico
Sorry, hätte ich wissen müssen. Logischerweise muss ein Submit-Wert übertragen werden. Ansonsten reagiert die login.php nicht auf die Werte.
Als eingeschränktes Verzeichnis solltest Du dann nur das Forumverzeichnis ohne Dateiname angeben.
Gruß
Als eingeschränktes Verzeichnis solltest Du dann nur das Forumverzeichnis ohne Dateiname angeben.
Gruß
Ich hab mal ne Frage, was man da machen könnte:
ICh habe täglich eigentlich viele Besucher auf meiner Seite, nur leider klickt schon wochenlang keiner mehr drauf.
DIe Werbung ist einmal direkt unter dem Menü links und unter den letzten Beiträgen im Forum. Ich nutzte wie sicher vermutet Adsense und auch Analytics.
Gibt es da Ursachen, warum keiner klickt und Lösungen für's Problem?
ICh habe täglich eigentlich viele Besucher auf meiner Seite, nur leider klickt schon wochenlang keiner mehr drauf.
DIe Werbung ist einmal direkt unter dem Menü links und unter den letzten Beiträgen im Forum. Ich nutzte wie sicher vermutet Adsense und auch Analytics.
Gibt es da Ursachen, warum keiner klickt und Lösungen für's Problem?