Hallo liebe user,
ich habe ein problem, und zwar, hab ich gestern einige User gelöscht, und mir ein Mpd eingebaut, inder ich die Möglichkeit habe, mehrere User mit einmal zu löschen.
Doch nun weiß ich das sich neue User anmelden, sehe aber unten, noch immer alte namen vom 16.08. Die Benutzer Anzahl steigt auch nicht.
Dringend hilfe, was ist passiert?
EDIT: ich hatte noch Mod eingebaut, der Anzeigt,wann wer sich zuletzt enloggte, den habe ich nun Rückgängig gemacht, und man sieht wenn man sich JETZ neu anmldet. Die, die sich aber heute morgen bevor ich den Mod rückgängig gemacht habe, sieht man nicht! Bitte wirklich um Hilfe
Hilfe! Benutzer Zahl stimmt nicht überein..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe! Benutzer Zahl stimmt nicht überein..
Einsam ist nur der, der auch glaubt einsam zusein!