problem mit "last visit mod"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pfeifenundmehr
Mitglied
Beitrag von Pfeifenundmehr »

Hallo,

nun habe ich das Problem, das ich vor Montag nicht an die Originaldateien herankomme.

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem die Fehlermeldungen zu beseitigen?

Warning: mysql_num_rows(): 24 is not a valid MySQL result resource in /var/www/web32/html/forum/db/mysql4.php on line 167

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web32/html/forum/db/mysql4.php:167) in /var/www/web32/html/forum/includes/page_header.php on line 494

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web32/html/forum/db/mysql4.php:167) in /var/www/web32/html/forum/includes/page_header.php on line 496

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web32/html/forum/db/mysql4.php:167) in /var/www/web32/html/forum/includes/page_header.php on line 497

Bzw. siehe selbst: http://www.pfeifenundmehr.de

Frank
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

Seimon hat geschrieben:am besten du schaust dir nochmal die mod-einbauanleitung an und machst sie rückwärts.
die hast doch noch oder?
Pfeifenundmehr
Mitglied

Ich habe mit EasyMOD installiert und das ganze Rückgängig gemacht.
Meinst Du das?

Frank
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

du nimmst die modeinbauanleitung her, öffnest sie und baust per hand von unten nach oben alles zurück. Lesestoff: http://www.phpbb.de/doku/kb/modsfaq

oder du lädst dir hier: http://www.phpbb.de/download.php deine phpbb version herunter und überschreibst die geänderten dateien (vorsicht: config.php nicht überschreiben)

Pfeifenundmehr hat geschrieben:Ich habe mit EasyMOD installiert und das ganze Rückgängig gemacht.
da kenn ich mich leider nicht aus was "rückgängigmachen" mit dem easymod bedeutet - ich verwende easymod nicht. vielleicht kann da jemand anderer aushelfen.
Pfeifenundmehr
Mitglied

Es tut mir Leid das ich Dich für meine Fehler so nerven muß. :oops:

Wenn ich die Version runtergeladen haben, reicht es die Dateien einfach zu kopieren, oder muß noch einmal ein INSTALL durchführen?

DANKE!!!

Frank
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

nur kopieren!
install und contrib ordner brauchst nicht!
und zum 3ten mal: config.php nicht überschreiben! :D

noch was: machs am besten so, dass du aus dem paket die ordner install contrib und docs und die datei config.php löschst und dann überschreibst du mit dem rest die aktuellen dateien. dann bleiben avatare usw. erhalten (im gegensatz zu alles löschen und neu raufspielen)
Pfeifenundmehr
Mitglied

Nimm es jetzt nicht wörtlich, aber ich könnte Dich KNUTSCHEN!!!!!!

Ich danke Dir vielmals, Du hast mein Wochenende gerettet!!!

Vielen lieben Dank

Frank
Pfeifenundmehr
Mitglied

Hallo,

zu früh gefreut, nachdem ich den Cache geleert habe komme wird das Forum nicht mehr angezeigt.

Fehlermeldung:

phpBB : Kritischer Fehler

Error updating last visit time

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'user_lastlogon' in 'field list'

UPDATE phpbb_users SET user_session_time = 1187439970, user_session_page = 0, user_lastvisit = 1187429087, user_lastlogon = 1187439970, user_totallogon=user_totallogon+1 WHERE user_id = 3

Line : 202
File : sessions.php

Frank
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Hast du die config.php überschrieben? Kontrolliere mal die Datei (also die config.php). Siehe hier http://www.pfeifenundmehr.de/forum/viewforum.php

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Pfeifenundmehr
Mitglied

Hallo Mahony,

überschrieben habe ich nicht, jedoch habe ich gerade festgestellt das ich einen Fehler beim kopieren (siehe oben) gemacht habe.
Ich kopiere gerade neu und hoffentlich richtig. :oops:

Danke!

Frank
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“