hallo an alle.
ichhab mal eine frage, und zwar woltle ich fragen, wie ich den Header ändern kann. bei mir oben links ist ein Bild von phpBB und ich würde dort gerne ein Bild einfügen mit einem Link, der auf eine Website führt. Kann mir jeamnd helfen?
Header
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Allgemein: Wenn du den Header verändern willst, musst du dafür die Datei overall_header.tpl anpassen.
siehe:
KB:template_system
KB:template_syntax
Wie du die Grafik im Header anpasst, steht in diesem KB Artikel:
KB:logo
Die Frage wurde hier im übrigen schon sehr oft gestellt und somit auch sehr oft beantwortet. Das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzen bevor du ein Thema eröffnest.
siehe:
KB:template_system
KB:template_syntax
Wie du die Grafik im Header anpasst, steht in diesem KB Artikel:
KB:logo
Die Frage wurde hier im übrigen schon sehr oft gestellt und somit auch sehr oft beantwortet. Das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzen bevor du ein Thema eröffnest.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Lies dir mal bitte das hier durch KB:117, da wird dir erklärt wie du die Grafik im Header ändern kannst. Zu einer anderen Seite verlinken kannst du in der Datei overall_header.tpl mit einfachen html-Kenntnissen.
Grüße: Mahony
Lies dir mal bitte das hier durch KB:117, da wird dir erklärt wie du die Grafik im Header ändern kannst. Zu einer anderen Seite verlinken kannst du in der Datei overall_header.tpl mit einfachen html-Kenntnissen.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.