ok, geht also. Danke
MFG
Ps das mit dem Probieren, sorry aber wenn ich und jeder jeden Mod "probieren" würde, dann wären wir nur noch dran

Code: Alles auswählen
'legend3' => 'RECENT_TOPICS_MOD',
<div id="pagecontent">
<table class="tablebg" width="100%" cellspacing="{$CA_SPACING}">
{$CA_CAP_START}{L_RECENT_TOPICS}{$CA_CAP_END}
<tr>
<!-- IF S_TOPIC_ICONS -->
Das ist genau das, was du machen musst, ich werde es für weitere Versionen wohl irgendwie erwähnen müssen.Kleopatras_Sister hat geschrieben:3 ist ja schon für deinen who was here eingetragen. Ich hab dann einfach statt der 3 eine 4 genommen und es geht nun. Ist dies so ok oder kann man die bzw. soll man die nicht anpassen ?Code: Alles auswählen
'legend3' => 'RECENT_TOPICS_MOD',
Um den MOD für einen neuen Style anzupassen, brauche ich nur einen Link zum Style selbst.Kleopatras_Sister hat geschrieben:Ich nutze den Acid Style und naja.. hab das Template vom subsilver2 genommen, aber es ist halt anders
Hast du vielleicht mal die Tage Zeit und eines für das Acid zu machen ?
wenn ja, sag bescheid und ich geb dir das File oder was auch immer du dazu brauchst
Eine gute Idee, auch nicht schwer zu realisieren, wird in 0.0.3 eingebaut.Kleopatras_Sister hat geschrieben:LG und Danke für den Mod. Ach eins noch. Ne Möglichkeit den Aus zu schalten gibt es nicht oder ? weil wenn ich auf 0 setze, hab ich ja noch immer die Überschrift, also muss ich alles wieder löschen ?
Eine Funktion wäre Super
Nein, mir ist da kein Fehler unterlaufen, das wird schön alles mitKleopatras_Sister hat geschrieben:Beachtung der Lese-Erlaubnisse und -Verbote
bin nun als Gast drin, sehe 4 Zonen und dennoch die Themen von den anderen Zonen die gesperrt sind, ist dir eventuell ein Fehler unterlaufen ?
Wie gesagt, Zonen sind nur 4. Angezeigt werden 5 Themen die jedoch von den anderen Zonen sind wo ein Gast Keinen Zugang hat.
if ($auth->acl_get('f_read', $row['forum_id']))
Ja, ist leider so, anders geht es nicht, tut mir leid.Kleopatras_Sister hat geschrieben:also das mit dem Gast hat sich aufgeklärt. Es reicht anscheinend nicht die Haupt Zone auf "kein Zugang" zu setzen, sondern man muss die darunter liegenden Zonen auch auf "kein Zugang" setzen (total nervig).
Und das mit der 3 zu 4 erwähnst du einfach bei der Zeile wo man es eintragen solldas wäre wohl das einfachste
musst dich bis zum Wochenende mindestens begnügen, da ich auf Lehrgang bin.Kleopatras_Sister hat geschrieben:Die 0.3 er Version kommt heute oder morgen `? *FG, duck*
Das wären einige SQL-Abfragen, aber ich kann gucken, was sich machen lässt.korneuburgcc hat geschrieben:Der MOD ist genau das, was ich gesucht habe, mit der kleinen Ausnahme, dass ich gerne wie bei der Suche zu jedem Topic auch eine Kurzversion (x-Zeichen) des ersten Beitragtextes anzeigen will.