Neue Beiträge Link/Button nicht sichtbar für Reg. Benutzer

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gustav
Mitglied

Neue Beiträge Link/Button nicht sichtbar für Reg. Benutzer

Beitrag von Gustav »

Hallo Ihr Spezialisten,
sorry wenn ich hier so ohne mich vorzustellen reinplatze, das werde ich bestimmt nachholen.

Aber ich komme mit meinem Problem nicht weiter.
Habe schon zig Einstellungen im Forum ausprobiert und die halbe Nacht hier bei Euch gesucht.

Mein Problem ist folgendes
Als Administrator sehe ich ueber den Foren die drei Links
Unbeantwortete Beiträge, Neue Beiträge, und aktive Themen
siehe

[ externes Bild ]

Wenn ich nun als registrierter Benutzer angemeldet bin, bekomm ich die nicht angezeigt.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich falsch eingestellt habe?

Liebe Gruesse Gustav
Dankbar fuer jede Hilfe
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

diese "Such Abfragen" stehen den Benutzern nur dann zur Verfügung, wenn Du ihnen das Recht zur "Suche" gestattet hast.
Gustav
Mitglied

Beitrag von Gustav »

Danke, das wars

Bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen, dass das 'ne Suche ist. Wenn ich jetzt so drueber nachdenke, kommt das aber hin. :-)

Bin erstmal davon ausgegangen, dass die Eingeschraenkten Benutzerrechte ausreichen sollten. Standardmaessig isses da wohl ausgeblendet.

Gruss Gustav
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“