[>2.0.4] selbstdefinierte Usertitel

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schneida_simon
Mitglied

Beitrag von schneida_simon »

hallo leute, bitte helft mir, ich bin mir sicher das ihr wisst woran es liget! Oder erklärt mir wie ich sonst ein gscheites Backup mache! phpmyadmin funts net richtig!
ThePat
Mitglied
Beitrag von ThePat »

hey, mal ne frage, gibt es so einen mod (oder ist es bei dem hier) das die standart und spezialränge bleiben aber man darunter noch ein kleinen text eingeben kann,bei smf geht es,
da steht unter meinem avatar noch nen text den ich eingeben kann und sowas halt auch hierfür.
rangname
rangavatar
eigener text
wei´einer ne lösung?
Zeronero
Mitglied

Beitrag von Zeronero »

Hallo, hab mit dem MOD so meine kleinen Problemchen.
Hab die rank_german_optional.txt insofern asugeführt dass beide Ränge angezeigt werden.
Bei dem Custom_Rank is jetzt allerdings dass Problem dass der links vom Avatar angezeigt wird. Das Avatar verschiebt sich somit nach rechts.
Ich müsste also mit dem Custom_Rank 1-2 Zeilen weiter runter?
Wo müsste ich das ändern?

Edit:
Hätte da noch 2 Kleinigkeiten; Im Benutzerprofil wird der Custom Rank unterhalb des Benutzernamens nur mit einem ":" angezeigt. Heisst also der User weis nicht dass er sich da seinen eigenen Rang vergeben kann.

Und dann noch; genau dieser ":" wird auch im Topic neben dem Avatar angezeigt. Da sollte er nach möglichkeit auch weg so dass nicht ":Testrang" da steht sondern nur "Testrang".
Danke für eure Hilfe.
Zeronero
Mitglied

Beitrag von Zeronero »

Würd mich über eine Hilfe in dieser Sache wirklich freun.
Danke
Zeronero
Mitglied

Beitrag von Zeronero »

So, auch ohne eure Unterstützung hab ichs nun weitgehend hingekriegt.
Zeronero hat geschrieben: Bei dem Custom_Rank is jetzt allerdings dass Problem dass der links vom Avatar angezeigt wird.
Solved
Zeronero hat geschrieben: Edit:
Hätte da noch 2 Kleinigkeiten; Im Benutzerprofil wird der Custom Rank unterhalb des Benutzernamens nur mit einem ":" angezeigt. Heisst also der User weis nicht dass er sich da seinen eigenen Rang vergeben kann.
Solved
Zeronero hat geschrieben: Und dann noch; genau dieser ":" wird auch im Topic neben dem Avatar angezeigt. Da sollte er nach möglichkeit auch weg so dass nicht ":Testrang" da steht sondern nur "Testrang".
Danke für eure Hilfe.
Allerdings hier würd ich noch Hilfe benötigen. Nach ein paar Änderungen wird nun "Rang: Testrang" angezeigt. Ich hätte allerdings gerne nur den Rang "Testrang" dort stehen.
Bitte nochmals um eure Hilfe.
Volker
Mitglied
Beitrag von Volker »

hallo,

kann man das auch in die mitgliederliste und staff einbauen? wenn ja, wie?
Gruß Volker
Fuchsien
Volker
Mitglied
Beitrag von Volker »

hallo,

keine idee oder geht es nicht?
Gruß Volker
Fuchsien
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“