Notfall - beiträge löschen sich von selbst:(
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Notfall - beiträge löschen sich von selbst:(
hallo !!!
ich habe ein grosses problem.....und weiss nicht mehr weiter...ich habe in meinem forum alle beiträge gelöscht...weil seit heute vormittag sich plötzlich viele beiträge von selbst entfernten...udn ich die übrigen beiträge "retten" wollte. ich weiss nicht, wie ich das unter einstellungen und automatisches löschen von beiträgen so einstellen kann, das die beiträge nicht von selbst verschwinden. muss man das feld "aktiviert" oder nicht aktiviert anklicken oder nicht?
was muss ich überhaupt tun, damit die beträge nicht verschwinden?
es wäre so schön, wenn mir jemand helfen könnte....
liebe grüsse,
tina
ich habe ein grosses problem.....und weiss nicht mehr weiter...ich habe in meinem forum alle beiträge gelöscht...weil seit heute vormittag sich plötzlich viele beiträge von selbst entfernten...udn ich die übrigen beiträge "retten" wollte. ich weiss nicht, wie ich das unter einstellungen und automatisches löschen von beiträgen so einstellen kann, das die beiträge nicht von selbst verschwinden. muss man das feld "aktiviert" oder nicht aktiviert anklicken oder nicht?
was muss ich überhaupt tun, damit die beträge nicht verschwinden?
es wäre so schön, wenn mir jemand helfen könnte....
liebe grüsse,
tina
-
- Mitglied
Bei den einzelnen Foren (Adminpanel -->>Foren -->> Die einzelnen Foren auswählen -->>Ändern) dass
Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, sollte es das sein!
auf Nein setzen.Automatisches Löschen inaktiver Themen aktivieren:
Löscht inaktive Themen des Forums automatisch, wenn sie den folgenden Kriterien entsprechen.
Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, sollte es das sein!
Hallo,
ich danke dir.
Aber, wenn ich unter Forum - Einstellungen bin, erscheint bei mir nichts von Ändern".
Es erscheint "Bearbeiten".
Wenn ich darauf gehe erscheint etwas unten Automatisches Pruning
"Entferne Themen, in denen nichts mehr geschrieben wurde seit... Tage
Überprüfe das Themenalter alle... Tage und ein Feld "aktiviert".
Dort habe ich jetzt keinen Haken drin.
Ist es das, was du meinst mit "auf nein setzen"?
Auf nein setzen finde ich nämlich nirgends.
Rosarot
ich danke dir.
Aber, wenn ich unter Forum - Einstellungen bin, erscheint bei mir nichts von Ändern".
Es erscheint "Bearbeiten".
Wenn ich darauf gehe erscheint etwas unten Automatisches Pruning
"Entferne Themen, in denen nichts mehr geschrieben wurde seit... Tage
Überprüfe das Themenalter alle... Tage und ein Feld "aktiviert".
Dort habe ich jetzt keinen Haken drin.
Ist es das, was du meinst mit "auf nein setzen"?
Rosarot
-
- Mitglied
Ja in etwa das meinte ich!rosarot hat geschrieben:Ist es das, was du meinst mit "auf nein setzen"?
Aber entschuldige, dass ich dir nicht geschrieben habe, du musst dort musst du mit der Maus einmal klicken und dann weiter unten auf Absenden klicken! Dachte, dass jemand, der ein Forum installiert und Admin ist, sowas begreift!
hallo,
also ich habe noch etwas gefunden, wo ich denke, das könnte es sein warum sich bei mir im forum die beträge von allein löschen.....
unter konfiguration steht eine zeile - forumspruning - und dort stand es auf ja, jetzt habee ich es auf nein eingestellt.
soll es auf nein stehen, wenn ich nicht will, das beiträge automatisch gelöscht werden?
du hast schon recht highwayman...ich habe so gut wie keine ahnung von diesen einstellungen...aber ich will dadurch und es mir beibringen... und mein forum weiter aufbauen....diese ganzen einstellungen und neuen begriffe verwirren mich noch, aber es wird werden denk ich. sobald erstmal nix mehr von selbst gelöscht wird - bin ich ruhiger...
danke für eure hilfe !
tina
also ich habe noch etwas gefunden, wo ich denke, das könnte es sein warum sich bei mir im forum die beträge von allein löschen.....
unter konfiguration steht eine zeile - forumspruning - und dort stand es auf ja, jetzt habee ich es auf nein eingestellt.
soll es auf nein stehen, wenn ich nicht will, das beiträge automatisch gelöscht werden?
du hast schon recht highwayman...ich habe so gut wie keine ahnung von diesen einstellungen...aber ich will dadurch und es mir beibringen... und mein forum weiter aufbauen....diese ganzen einstellungen und neuen begriffe verwirren mich noch, aber es wird werden denk ich. sobald erstmal nix mehr von selbst gelöscht wird - bin ich ruhiger...
danke für eure hilfe !
tina
soll ich ehrlich sein, ich schäme mich fast schon hier unter den experten...ich weiss es nicht, wo finde ich das denn, um es dir beantworten zu können?
phpbb...mehr weiss ich leider nicht...oh gott, ich blamiere mich hier ....
phpbb...mehr weiss ich leider nicht...oh gott, ich blamiere mich hier ....

Zuletzt geändert von rosarot am 23.08.2007 17:47, insgesamt 1-mal geändert.