[Entwicklung eingestellt] ProHack 0.1.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
Entwicklung eingestellt.
Die Entwicklung dieses Mods begann vor 2 Jahren, als ich die Interesse an phpBB 3 verlor. Ich besitze die Datei nicht mehr, und ich habe nie etwas lauffähiges damit gebracht. Jetzt bin ich zurück, werde die Entwicklung aber nicht wieder einstellen. Mehr dazu hier:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 2#p1138442
Mit freundlichen Grüßen.
Die Entwicklung dieses Mods begann vor 2 Jahren, als ich die Interesse an phpBB 3 verlor. Ich besitze die Datei nicht mehr, und ich habe nie etwas lauffähiges damit gebracht. Jetzt bin ich zurück, werde die Entwicklung aber nicht wieder einstellen. Mehr dazu hier:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 2#p1138442
Mit freundlichen Grüßen.
Zuletzt geändert von Robbi der Forenfreak am 24.10.2009 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Mitglied
Re: [Beta] ProHack 0.1.0
Und kaffee ist besser wie Tee. Ein paar Facts bitte, um die Aussage zu untermauern!Robbi der Forenfreak hat geschrieben: Anders als der CrackerTracker ist der ProHack jedoch viel besser
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Zumal der ProHack "nur" auf das phpBB aufsetzt, gibt es vom Ctracker auch eine Standalone Version, die den Server schützt und damit auch für das phpBB 3 schon jetzt geeignet wäre 
Aber ohne mehr Details kann man viel behaupten

Aber ohne mehr Details kann man viel behaupten

Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!