Ich habe mir den Easy Mod beta (0.3.0) HIER runtergeladen.
Habe ihn entpackt und nach Anleitung Installiert. Nun habe ich den Style Subsilver ein wenig verändert (Farben Formen). Die Installation wurde ohne probleme Abgeschlossen und auch die Zusatzfunktionen(EasyMod Insallieren, Konfigurieren..) waren sichtbar. Allerdings konnte ich nirgendwo Unterforen anlegen, sondern wie vorher nur Foren erstellen und in Kategorieren, nicht in Foren verschieben.
Nun habe ich wohl einen gravierenden Fehler gemacht, ich habe Dateien aus dem Templateordner von EasyMod in meinen Subsilverordner geuploadet. Wenn ich jetzt in meinem Forum ins Adminpanel gehen möchte sehe ich folgendes:
Im Fehlerlog meines Servers wird jedoch nichts angezeigt. Ein Backup vom gestrigen Tag habe ich gemacht, nun weis ich allerdings nicht, wie ich ohne Adminpanel dahin zurückkommen könnte? Oder zu dem Punkt vor dem "dämlichen" Upload ins falsche Verzeichniss.Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, root@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

Ich wäre für ein wenig Hilfe sehr Dankbar, da ich wohl ohne nicht mehr aus meinem Schlamassel rauskomme...