Permalink ?!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dasill
Mitglied

Permalink ?!

Beitrag von dasill »

Hallo suche einen Mod "Permalink" ;)
gibts den eigentlich hab nachgeschaut aber finde bis jetzt nichts...
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Wie definierst du Permalink?

Du kannst beim phpBB Kategorien, Themen, einzelne Beiträge und Benutzer verlinken. Für was gibt es also keine Permalinks, so dass man dafür ein MOD einbauen müsste?
dasill
Mitglied

Beitrag von dasill »

Ja hab es auf einem Forum gesehen der das hat sobald man postet steht links von ihm Permalink damit man en Link kopieren kann & automatisch dort ist wo der andere gepostet hat...

hier noch ein Beispiel:
KLICK

so bald man hier draufklickt ist man im thema aber beim 3poster ;)
so was in der art meinte ich...

SOrry das ich es nicht besser erklären kann :oops:

mfg Cardoso Marco
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Beim phpBB gibt es das [ externes Bild ]-Icon, welches links neben dem Datum des Beitrags (Verfasst am: ...) zu finden ist und auch auf den aktuellen Beitrag verlinkt.
Der einzige Unterschied ist, dass der verlinkte Beitrag nicht wie beim vBulletin einzeln angezeigt wird. Hab den Sinn dieser Funktion zwar noch nicht so wirklich gefunden, wenn du das aber auch so haben willst, kannst du dir diesen MOD einbauen:

View Single Post
This hack allows you to view a single post like in vBulletin.

Zum Einbau wie immer: KB:modsfaq
dasill
Mitglied

Beitrag von dasill »

thx genau das hab ich gemeint :D :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“