HILFE =((((
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
HILFE =((((
Ich habe ein phpbb Forum mir zugelegt und nun hab ich das Problem wenn sich ein neuer USER anmelden will das ich die Medung bekomme :
" User konnte nicht in die Usertabelle eingetragen werden" =((((
Woran liegt das und wie mach ich das weg ?
" User konnte nicht in die Usertabelle eingetragen werden" =((((
Woran liegt das und wie mach ich das weg ?
Ich hoffe das hier hilft weiter...
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'BEGIN' at line 1
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (3, 'Engelchen', 1036535607, '289dff07669d7a23de0ef88d2f7129e7', 'Engelchen@KleinesEngelchen.de', '114132214', '', '', '', '', '', '', '', 0, 1, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 0, 'D M d, Y g:i a', 'german', 2, 0, 1, 1, '')
Line : 517
File : /mnt/ls6/13/574/00000002/htdocs/phpbb/includes/usercp_register.php
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'BEGIN' at line 1
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (3, 'Engelchen', 1036535607, '289dff07669d7a23de0ef88d2f7129e7', 'Engelchen@KleinesEngelchen.de', '114132214', '', '', '', '', '', '', '', 0, 1, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 0, 'D M d, Y g:i a', 'german', 2, 0, 1, 1, '')
Line : 517
File : /mnt/ls6/13/574/00000002/htdocs/phpbb/includes/usercp_register.php
Ich habe es mit Version 3 und 4 getestet... aber die Version die ich angezeigt bekomm das es ist kann ich gar nicht auswählen... im Telnet stand 2.3 für Solaris oder so da......
in den anderen hat er sich gar nicht auf die Datenbank connectet... aber irgendwie kann ich nun nicht einmal mehr was posten.
Den Mod hab ich nicht installiert... es währe möglich das der überhaupt gar nicht in die Datenbank schreiben kann... kA warum
voll der Müll =(
in den anderen hat er sich gar nicht auf die Datenbank connectet... aber irgendwie kann ich nun nicht einmal mehr was posten.
Den Mod hab ich nicht installiert... es währe möglich das der überhaupt gar nicht in die Datenbank schreiben kann... kA warum
voll der Müll =(
Code: Alles auswählen
<?php
phpinfo();
?>
Die Datei war das erste was auf dem Server gelandet ist ^^
also hier der Link : http://www.kleinesengelchen.de/test.php
also hier der Link : http://www.kleinesengelchen.de/test.php