Script wird im Mozilla angezeigt - im IE nicht?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
SKYSURFER2002
Mitglied
Script wird im Mozilla angezeigt - im IE nicht?

Beitrag von SKYSURFER2002 »

Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe ein Bilderscript für meine Website geschrieben. Nun wird das Script im Mozilla richtig dargestellt, im IE nicht.
Hier mal der Weg zum Fehler:
- http://www.partytimer.org/pt/bilder.php?action=home
- eine beliebige Kategorie auswählen (...mehr)
- dann ein Bild auswählen.

Beim Mozilla wird dann das Bild mit den Kommentaren und der Eingabebox eines neuen Kommentars(nur bei reg. Usern) angezeigt. Beim IE wird nach der overall_header abgebrochen.

Laut all-inkl ist kein Fehler in der Log-Datei.

Hier mal die php-Datei: bilder.php

Was ich jetzt nicht verstehe ist, dass das Script im einen Browser funktioniert und im anderen wiederum nicht. Gibt es für so ein Verhalten eine logische Erklärung? Muss ich da was anders coden? Ich bin echt ratlos.

Für jede Hilfe Dankbar,
SKYSURFER
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

ich habe beim aufruf weder mit dem fuchs 2.0.0.6 noch mit dem IE 7.0.5730.11 unter windows xp probleme - zum thema sicherheit habe ich dir mal eine PN geschickt...
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
SKYSURFER2002
Mitglied
Beitrag von SKYSURFER2002 »

Hallo,

den Fehler kannst du auch nicht mehr haben, da ich seit ca. 50min das Problem gelöst habe. Wobei es noch nicht entgültig aus der Welt geräumt ist.
Fehler ist aber hier immer noch vorhanden.

Es war ein Problem mit dem JavaScript. Warum auch immer.

SKYSURFER
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“