Ich find mich nich zurecht!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thayra
Mitglied

Ich find mich nich zurecht!

Beitrag von Thayra »

Ich komm einfach nicht klar und kriege es einfach nicht hin einen Style hochzuladen auch nicht mit einem FTP Programm etc. =( Könnte nicht vllt einer von euch dies für mich hochladen auf mein Forum? ich versteh das einfach alles nicht und auch erklärungen machen es mir einfach nicht einfacher.

Dabei hätte ich doch einfach nur gern für meine WOW-Gilden Seite ein Template welches ich hier gesehen hatte, habs auch runtergeladen doch dann verliesen sie mich und ich komm einfach nich weiter. Könnte mir vllt jmd helfen?

Liebe Grüße Thayra

Das ist die Seite so soll sie Aussehen
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

KB:install_template

Hast du FTP-Zugriff auf dein Forum?

Gib mal bitte einen Link zu deinem Forum.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Thayra
Mitglied

Beitrag von Thayra »

sehr gute Frage ^^ =( Frauen und Technik obowhl nich alle.

Der Link: Link
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

http://knights-of-avalon.foren-city.de/ ...

Nein den hast du nicht, dir fehlen FTP und SQL Zugriff, denn du verwendest nur ein kostenloses Forum eines Forenhosters.

Das sind jedoch Grundvoraussetzung

Lesestoff damit du die Grundvorraussetzungen erfüllst:
KB:forenhoster
KB:9
KB:10
KB:15
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Thayra
Mitglied

Beitrag von Thayra »

ja ich hab mir auch schon einen sql zugang und ftp etc geholt aber ich kriege es trotzdem irgendwie nicht hin =( mhh also kann ich das wohl vergessen =(

trotzdem danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“