E-Mail-Adressen werden gelöscht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ich habe die aktuelle Version der beiden Dateien nochmal hochgeladen, da man ja mal dachte, dass diese das Problem seien.
-> includes/usercp_register.php
-> admin/admin_users.php
Sind die fehlenden Zeilen mit $sid nun vorhanden und ist sonst alles korrekt?
Für die Antworten danke ich im Voraus.
ich habe die aktuelle Version der beiden Dateien nochmal hochgeladen, da man ja mal dachte, dass diese das Problem seien.
-> includes/usercp_register.php
-> admin/admin_users.php
Sind die fehlenden Zeilen mit $sid nun vorhanden und ist sonst alles korrekt?
Für die Antworten danke ich im Voraus.
Viele Grüße,
Kanzler
Kanzler
Hallo,
ich habe das Problem zwar nicht "richtig" gelöst, aber ich habe über phpMyAdmin, welches auf dem Server installiert ist, die E-Mail-Adressen folgendermaßen ergänzt:
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
ich habe das Problem zwar nicht "richtig" gelöst, aber ich habe über phpMyAdmin, welches auf dem Server installiert ist, die E-Mail-Adressen folgendermaßen ergänzt:
- Datenbank des Forums auswählen
- Datenbank "phpbb_user" auswählen
- auf "Anzeigen" klicken
- bei dem Entsprechenden Benutzer auf den Stift klicken
- E-Mail-Adresse in das Feld "user_email" eintragen
- mit "OK" bestätigen
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Viele Grüße,
Kanzler
Kanzler
-
- Mitglied
Diesem Problem schließe ich mich mal an; bearbeite ich in einem meiner Foren einen User über das ACP, verschwindet die Emailadresse. Woran das liegt, weiß ich nicht. Eine 1:1-Kopie der Forensoftware läuft noch auf einer anderen Domain und verursacht dort dieses Problem nicht.
Da meine Foren jedoch Plus-Foren sind und noch zusätzlich von mir so eiiiinige Mods verpaßt bekommen haben, meine Frage an Euch:
Habt Ihr vielleicht nur wenige Mods eingebaut, wenn ja, welche ? Vielleicht kommen wir darüber daran, welcher schuld daran ist - falls es irgendein Mod schuld ist.
Da meine Foren jedoch Plus-Foren sind und noch zusätzlich von mir so eiiiinige Mods verpaßt bekommen haben, meine Frage an Euch:
Habt Ihr vielleicht nur wenige Mods eingebaut, wenn ja, welche ? Vielleicht kommen wir darüber daran, welcher schuld daran ist - falls es irgendein Mod schuld ist.
Viele Grüße, Garfield.