Hilfe mit Der Farbe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe mit Der Farbe
ich würde gerne ein ein anderes Logo machen aber der Hintergrund ist weiss wie mache ich so das ich die Farbe vom Forum habe?
Sollet ihr immer auf dem Rechten Wege wandern und nie von diesem abkommen.
MFG. Kustos
MFG. Kustos
- djchrisnet
- Mitglied
Benutze mal die Forumsuche, oder schaue mal http://www.phpbb.de/doku/kb/rubrik.php?rubrik=11 dortKustos hat geschrieben:ich würde gerne ein ein anderes Logo machen aber der Hintergrund ist weiss wie mache ich so das ich die Farbe vom Forum habe?
Nee
das ist es nicht. Ich habe den Skin Neo. und ich kriege die Frabe nicht hin kannst ja mal reinschauen: Hier Klicken Ganz oben wo your Logo steht.
MFG. Kustos
MFG. Kustos
Das Problem ist dass dein Bild nicht durchsichtig (transparent) sondern Weiß ist wie du hier sehen kannst.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Gruß Markus
Genau
Genau das. Wie bekomme ich das transparent? Irgedein programm oder was.
= Esse Informationen =)

MFG. Kustos
MFG. Kustos
Paint
Paint wieso? oder MAGIX!
MFG. Kustos
MFG. Kustos
WInd00f
Ist Gimp Wind00f fähig?
MFG. Kustos
MFG. Kustos
Gimp
Jetzt habe ich GIMP =)
MFG. Kustos
MFG. Kustos