[Suche] Multi Forum Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Arno Nühm
Mitglied

[Suche] Multi Forum Mod

Beitrag von Arno Nühm »

Hallo,

da ich einen kompletten dedizierten Server rumstehen habe, der so gut wie nichts tut, wollte ich so ne art kostenloses foren hosting anbieten.

bisher habe ich allerdings keine gute software dazu gefunden, mit der sich zb leute ihr eigenes forum einrichten können, welches dann auf meinem server gehostet wird.

nach möglichkeit sollte das eine stabile software (ohne bugs) und mit mod_rewrite sein.

wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte, kommt euch schließlich auch durch ein gutes kostenloses foren hosting zugute :).
karni
Mitglied
Beitrag von karni »

Hii ^^

Hab mal Suchfunktion benutzt und nur hier diesen Beitrag gefunden der mir entspricht, jedoch nichts weiteres.

Also wie oben gesagt, suche ich eine Möglichkeit Forenhosting anzubieten.

Ich habe bereit diese SEO gefunden, doch entspricht die nicht genau nach meinem Wunsch...
bei phpbbhacks (so heißt die glaub ich) hatte ich auch bereits eine gefunden, doch werden dort Forum für Forum immer neue Tabellen angelegt, dh. pro forum immer 20 neue Tabs. Und wenn da dann mal 100 Foren sind, gibt es mehr als 2000 Tabellen in einer Datenbank (das kann doch nicht gut sein?)
Oder ist es okey, wenn in einer Datenbank so mal 2000-3000 Tabellen sind? Ist das nicht Serverlastig etc?

Gruß
Karni
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

was ist lastiger 100 Datenbanken mit 20 Tabellen
oder
1 Datenbank mit 2000 Tabellen ?

Eventuell fragst du mal bei forencity.de nach wie die das machen, die geben dir sicherlich ihr Script mit dem sie ihr Geld verdienen...

Wer sowas entwickelt hat arbeitet kommerziell und stellt das, womit er Geld verdient, nicht anderen bereit damit die ihm Konkurrenz schaffen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
karni
Mitglied
Beitrag von karni »

Ey Junge.. jetzt reichts -.-

Kannst du es bitte unterlassen jetzt hier auf meine Fragen zu antworten wenn du das nicht wirklich willst?
Eventuell fragst du mal bei forencity.de nach wie die das machen, die geben dir sicherlich ihr Script mit dem sie ihr Geld verdienen...
Ja genau.. mach ich mal.. :)
(ich hoffe du bist klug genug und verstehst das, dass das hier Ironie war um man es nicht nochmal für dich erwähnen muss)

Und nochmal, ich Frage hier OB, ja genau, OB jemand weitere Mods kennt und NICHT nach etwas was jemand entwickelt hat und damit Geld verdient. du hast KEINE Ahnung wofür ich das brache, WAS ich damit vorhabe, meine Frage war NUR ob JEMAND weitere Mods kennt oder nicht!

Liess dir endlich mal genau die Beträge durch und hört auf hier so rumzustänkern, das nervt!

dalbajop...
http://www.RawNews.de Nettes Browsergames Portal mit phpBB3 :)
Parse Error
Mitglied
Beitrag von Parse Error »

http://multi.seo-phpbb.org/ kennst Du? Ist das das Script, das nicht genau Deinem Wunsch entspricht? BTW: Viele derartige Scripte, die dazu auch noch kostenlos zur Verfügung stehen, gibt es sicher nicht...

P.E.
Nicht nur für Kletterer: Deutsches Slackline Forum
karni
Mitglied
Beitrag von karni »

Okey danke dir. Dann hat sich meine Frage so erledigt :)
gloriosa
Mitglied

Re: [Suche] Multi Forum Mod

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
diese Aussage
Arno Nühm hat geschrieben:kommt euch schließlich auch durch ein gutes kostenloses foren hosting zugute :).
ist Quatsch, da hier im Board niemand scharf darauf ist für den 1000 und ersten Gratisforenhoster oder Möchtegerngeldverdiener den Support zu erbringen. :evil:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
karni
Mitglied
Beitrag von karni »

Einmal kurzvorweg, mir geht es hier gerade nicht ums Geldverdienen, ich Ziele uch nicht drarauf hinaus etwas Professionelles aufzubauen, sondern möchte einfach nur einen kleinen Denst auf einer HP anbieten, welcher auf eine gezielte Gruppe von anfängern abgerichtet ist und dabei stehts sowenig serverauslastung von mysql wie nur möglich bleibt :)
Parse Error
Mitglied
Beitrag von Parse Error »

@gloriosa: Arno Nühm brauchst Du wohl nicht mehr zu antworten, weil karni sich an einen Thread aus dem Jahr 2005 angehängt hat.

P.E.
Nicht nur für Kletterer: Deutsches Slackline Forum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“