Hi,
ich führe ein Forum von meiner Fußballmanschaft. Nun habe ich mir was ganz tolles vorgestellt:
1. eine Vorstellung des Kaders, also ähnlich wie das Profil, nur das eben alle mit Photo auf einer Seite sind und man die Position etc eintragen kann
2. ein Spielfeld, auf dem Spieler sich für Positionen eintragen können.
Das erste ist wichtiger, hoffe irgendjemand kennt einen MOD, den man entsprechend umbauen kann, oder hat sonst ne Idee...
Gruß
Stefan
Kader-Vorstellung (Fußball)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hy,
Der Teampage Mod ist eig. für die Mitarbeiter der Seite da.
Es können sich nur Moderatoren und Administratoren eintragen.
Mods Tipp
Der Teampage Mod ist eig. für die Mitarbeiter der Seite da.
Es können sich nur Moderatoren und Administratoren eintragen.
Mods Tipp
- In der Knowledge Base findest du weitere Tipps.
- In der Mod- DB findest du weitere Modifikationen (Mods).