Suche Mod für Baumansicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Mod für Baumansicht
Hallo,
suche einen Mod, damit es so aussieht wie hier:
http://www.polofans.de/forum/tree.php
Danke im Voraus
Gruß Rodion
suche einen Mod, damit es so aussieht wie hier:
http://www.polofans.de/forum/tree.php
Danke im Voraus
Gruß Rodion
Was soll das ?
Hallo,
krasser Link !
Super, so eine Seite mit endlosen Fehlermeldungen !

krasser Link !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 1 on MySQL result index 32 in /www/htdocs/v144460/forum/tree.php on line 378
Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 2 on MySQL result index 34 in /www/htdocs/v144460/forum/tree.php on line 378
Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 3 on MySQL result index 36 in /www/htdocs/v144460/forum/tree.php on line 378
Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 4 on MySQL result index 38 in /www/htdocs/v144460/forum/tree.php on line 378
Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 5 on MySQL result index 40 in /www/htdocs/v144460/forum/tree.php on line 378
Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 1 on MySQL result index 47 in /www/htdocs/v144460/forum/tree.php on line 378
...........
tolle funktion, wo kann man den mod runterladen??
Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 2 on MySQL result index 34 in /www/htdocs/v144460/forum/tree.php on line 378
Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 3 on MySQL result index 36 in /www/htdocs/v144460/forum/tree.php on line 378
Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 4 on MySQL result index 38 in /www/htdocs/v144460/forum/tree.php on line 378
Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 5 on MySQL result index 40 in /www/htdocs/v144460/forum/tree.php on line 378
Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 1 on MySQL result index 47 in /www/htdocs/v144460/forum/tree.php on line 378
...........
tolle funktion, wo kann man den mod runterladen??

-
- Mitglied
@gesuchter Mod mit Baumansicht...
bist du sicher, dass du das willst? also ich persönlich muss sagen, wenn ich solche seiten sehe, drück ich mich ganz gern davor, dort was zu tun... unübersichtlich vor allem in der antwortstruktur und schwer da noch was zu finden... ich würd's weglassen...
und scheinbar scheint das ding ja nicht mal zu funktionieren... ich wüsste keinen mod, der da verwendbar wäre... frag doch einfach auf der seite dort nach... aber überleg dir das vorher nochmal.
bist du sicher, dass du das willst? also ich persönlich muss sagen, wenn ich solche seiten sehe, drück ich mich ganz gern davor, dort was zu tun... unübersichtlich vor allem in der antwortstruktur und schwer da noch was zu finden... ich würd's weglassen...
und scheinbar scheint das ding ja nicht mal zu funktionieren... ich wüsste keinen mod, der da verwendbar wäre... frag doch einfach auf der seite dort nach... aber überleg dir das vorher nochmal.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
So etwas Ähnliches würde mir (als Option) auch gefallen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass nicht jede Antwort weiter eingerückt wird, sondern die alle auf dem gleichen Level bleiben. Also erstes Posting links, alle anderen gleichtief eingerückt darunter. Schön wäre noch, wenn Postings, die zitieren, dann unter dem Posting, welches sie zitieren, einsortiert (und auch weiter eingerückt) werden. Das klappt natürlich nicht immer und nicht perfekt, wäre aber IMHO eine schöne Alternative.
Forum mit Baumstruktur wie Parsimony
http://http://www.mobythreads.com/index.php
Was mir dabei gut gefällt ist das man auch auf einen einzelnen Beitrag verlinken kann.
Ich selber suche eher einen Mod der genau das möglich macht. auf einen einzelnen Beitrag verlinken zu können.
au revoir
Gérard
Was mir dabei gut gefällt ist das man auch auf einen einzelnen Beitrag verlinken kann.
Ich selber suche eher einen Mod der genau das möglich macht. auf einen einzelnen Beitrag verlinken zu können.
au revoir
Gérard