Letzter Login

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Muhsaft
Mitglied
Letzter Login

Beitrag von Muhsaft »

Hi,
Ich habe den "Letzter Login" Mod installiert und bin auch sehr zufrieden damit.
Jedoch wäre ich noch glücklicher, wenn das Datum des letzten Login auch neben den Posts angezeigt würde. Also in der Spalte mit dem Avatar unter dem Anmelde Datum.
Weiß jemand wie ich das realisieren könnte?
mfg Muhsaft
Muhsaft
Mitglied
Beitrag von Muhsaft »

Kann mir wenigstens jemand sagen, in welcher Tamplate Datei ich schauen muss? Dann kann ich versuchen das selbst einzufügen. :)
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Im Prinzip musst du in der viewtopic.php den Wert aus der Datenbank auslesen, den Wert (welcher sicherlich ein timestamp ist) formatieren und über das KB:template_system ausgeben lassen. Präziser Beschreiben oder am besten gleich die Codeänderung posten kann ich das leider nicht, weil ich nirgendwo einen funktionieren Downloadlink finde. Magst du den MOD mal zum Download anbieten (wenn nicht auf eigenem Webspace, dann vllt bspw. bei rapidshare.com)?
Muhsaft
Mitglied
Beitrag von Muhsaft »

Mist hab die Textdatei leider gelöscht. Ab jetzt werd ich die aufheben.
Zumindest habe ich die Stelle in der viewtopic_body.tpl gefunden, ind die es dann hienein müsste. Naja ich hoffe der Downloadlink geht bald wieder.
Inferi74
Mitglied

Beitrag von Inferi74 »

Ich habe die gleiche Frage, würde gerne den Zeitpunkt des letzten Logins in der viewtopic anzeigen lassen.

Den Modcode gibts hier zum Download (da der Link in der Mod-Datenbank nicht funktioniert):
http://rapidshare.com/files/74174122/Letzter_Login.txt

(Ist mein erster Rapidshare Upload, hoffe der klappte) :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“